Daten sichern bevor PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird?

2 Antworten

Ja kann man,allerdings nur auf eine andere Partition bzw. anderen Datenträger wie USB Stick oder CD/DVD oder Speicherkarte, oder Festplatte.Ich gebe dir einen guten Tipp,falls du keine andere Partition hast,was man man immer tun sollte um dort seine Daten zu speichern,mache dir eine oder mehrere Partitionen.Und auf einer Partition machst du nur dein Betriebssystem drauf.Nichts dort speichern.Ich habe z.B. 6 Partitionen.Falls ich das Betriebssystem neu installieren muss,was gewöhnlich mal vorkommen kann,so bleiben alle meine Daten erhalten.Lediglich die treiber muss ich neu installieren.Meine 6 Partitionen sind z.B. eine für Musik,eine für Filme,eine für Programme,eine für Eigene Dateien,eine für Spiele und eine für das Betriebssystem.Und noch einen Tipp gebe ich dir.Lade dir die neuesten Treiber herunter und bevor du sie entpackst bzw. installierst speichere sie z.B. in einem separaten Ordner wie z.B. Programme.Das mache ich auch mit gewisse Tools oder Programme.Dann habe ich alles zusammen und brauche keine CD/DVD mehr um meine Geräte die Treiber zu installieren.

Du kannst sie höchstens auf ne andere Partition speichern. besser wär USB-Stick, externe Festplatte usw.

Daten auf externe Festplatte übertragen?

Hallo,

Da ich sowas noch nie gemacht habe, wollte ich mal hier fragen:

Ich möchte ALLE Daten die sich auf meinem Laptop befinden auf eine externe Festplatte speichern und meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie muss ich vorgehen und hat vielleicht jemand ein tutorial wie man sowas macht?

Vielen Dank und liebe grüße

...zur Frage

Windows 10 mit USB-Stick zurücksetzen?

Hallo!

Ich habe das Problem, dass bei mir die Windows 10 Zurücksetzfunktion nicht funktioniert... Sie bricht einfach immer ab. Deswegen habe ich mit dem Microsoft Creation Tool einen passenden Windows Stick erstellt. Wie funktioniert das jetzt, dass ich meinen PC über den Stick komplett zurücksetzen kann? Bräuchte da wirklich Hilfe bzw eine genaue Anleitung... Danke schon mal! :)

...zur Frage

Handyglas gebrochen; Muss das Handy in Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Hey Leute,

Mein Handy ist auf den Boden gefallen und das Glas ist gebrochen. Letztes Mal wurden alle meine Daten bei der Reparatur auf meinem Handy gelöscht. Kann ich das jetzt irgendwie verhindern? Kann man die Anweisung geben, dass es nicht in die Werkseinstellung gesetzt wird? Oder kann ich die Daten jetzt noch sichern?

Vielen Dank im Voraus

Krypton1996

...zur Frage

Windows TPM löschen JA oder NEIN?

Hallo habe heute meinen PC zurückgesetzt da er ziemlich "zugemüllt" war. Nun kam die Meldung TPM löschen JA oder NEIN. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Brauche dringend Hilfe.

Danke schön mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?