Daten sichern bevor PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird?

2 Antworten

Ja kann man,allerdings nur auf eine andere Partition bzw. anderen Datenträger wie USB Stick oder CD/DVD oder Speicherkarte, oder Festplatte.Ich gebe dir einen guten Tipp,falls du keine andere Partition hast,was man man immer tun sollte um dort seine Daten zu speichern,mache dir eine oder mehrere Partitionen.Und auf einer Partition machst du nur dein Betriebssystem drauf.Nichts dort speichern.Ich habe z.B. 6 Partitionen.Falls ich das Betriebssystem neu installieren muss,was gewöhnlich mal vorkommen kann,so bleiben alle meine Daten erhalten.Lediglich die treiber muss ich neu installieren.Meine 6 Partitionen sind z.B. eine für Musik,eine für Filme,eine für Programme,eine für Eigene Dateien,eine für Spiele und eine für das Betriebssystem.Und noch einen Tipp gebe ich dir.Lade dir die neuesten Treiber herunter und bevor du sie entpackst bzw. installierst speichere sie z.B. in einem separaten Ordner wie z.B. Programme.Das mache ich auch mit gewisse Tools oder Programme.Dann habe ich alles zusammen und brauche keine CD/DVD mehr um meine Geräte die Treiber zu installieren.

Du kannst sie höchstens auf ne andere Partition speichern. besser wär USB-Stick, externe Festplatte usw.

Pc zurücksetzten - ,,Daten behalten.../,,Alles entfernen - Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen:

• Eigene Daten behalten, Entfernt alle Apps und Einstellungen, behält persönliche Dateien jedoch bei.

und

• Alles entfernen, Entfernt alle persönlichen Dateien, Apps und Einstellungen.

Ich möchte die Methode nehmen, bei der ich mein Windows 10 NICHT neu installieren muss. (Soweit es diese Möglichkeit überhaupt gibt.)

Bitte erklärt mir was besser wäre und wieso.

Danke, lg

...zur Frage

Daten auf externer HDD sichern?

Hallo,

ich möchte meine Daten extern speichern. RAID kommt also nicht in frage. Ich nutze einen Windows Server und möchte nur die Daten auf einer externen HDD speichern.
Gibt es eine Möglichkeit das ich z.B abends meine Festplatte anschließe und die Daten gespielt werden? Kann das Windows von Haus aus oder brauche ich da eine Software dazu?

...zur Frage

Daten von Laptop Festplatte sichern?

Mein Laptop fährst nicht mehr hoch. Jetzt möchte ich die Daten von der internen Festplatte sichern.

Wäre es möglich, Windows auf einen externen USB Stick oder Festplatte zu machen und dann den Computer darüber starten zu lassen? Und dann halt die Daten von der Festplatte zu sichern?

...zur Frage

Handyglas gebrochen; Muss das Handy in Werkseinstellung zurückgesetzt werden?

Hey Leute,

Mein Handy ist auf den Boden gefallen und das Glas ist gebrochen. Letztes Mal wurden alle meine Daten bei der Reparatur auf meinem Handy gelöscht. Kann ich das jetzt irgendwie verhindern? Kann man die Anweisung geben, dass es nicht in die Werkseinstellung gesetzt wird? Oder kann ich die Daten jetzt noch sichern?

Vielen Dank im Voraus

Krypton1996

...zur Frage

Sd Dateien wieder herstellen?

Hallo,

Ich wollte sagen von meiner Kamera auf dem Computer sichern. Dabei gab es aber 2 Probleme. 1. Ich habe das falsche karten-Lesegerät verwendet 2. Ich habe die sd Karte formatiert.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich meine Daten wieder bekomme?

...zur Frage

wie kann man die Fotos in Computer speichern?

ich habe das Kabel mit dem Computer angeschlossen. Aber beim Computer sieht man nicht ob es schon verbunden ist. gar nicht! Man weiß nicht!
Wie kann ich noch alle Daten jetzt im Computer speichern? Vielen dank!°

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?