Date,Mädchen,Ungeschminkt?

9 Antworten

Ich glaube nicht das ein Mädchen bock hat sich mit wem zu treffen der 1. erstmal aufs Äußerliche achtet ohne sich mit der Person überhaupt einmal getroffen zu haben und der 2. verlangt sich für wen zu verändern nur damit es demjenigen gefällt 🤦‍♀️

Entweder du akzeptierst den Menschen so wie er*sie ist oder du vergisst es gleich.

FloUngarrro20
Fragesteller

Jeder Mensch achtet erstmal aufs Äußerliche, das ist schon solange bewiesen 😉 Wenn ich das verneinen würde, wäre es gelogen also ja ich achte aufs äußerliche(auch Gepflegtheit, stark geschminkte Frauen haben oft auch rote unreine Haut und viele Pickel was ich auch extremst unakktraktiv finde) Aussehen zieht an und Charakter hält fest.

freebutterfly23  25.02.2021, 00:52
@FloUngarrro20

Klar achtet jeder Mensch aufs Äußere aber man kann nicht von einer Person erwarten das diese ihr Äußeres ändert nur weil man eine bestimmte Präferenzen hat & diese Erwartung oder Einstellung ist oberflächlich. Außerdem haben nicht alle Menschen die sich schminken automatisch eine schlechte Haut und alle die sich nicht schminken eine gute Haut. Das hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab wie z.B. Gesundheit, Ernährung, Pflege, etc.. Deshalb kann man das nicht verallgemeinern.

Kannst du natürlich machen. Ich denke aber, dass eher weniger Mädchen darauf stehen, wenn der Typ schon vor dem ersten Date Forderungen stellt.

Von Experte Christian1201 bestätigt

Guten Abend.

Verlangen kannst du das nicht.

Ich kann dich jedoch gut verstehen.

Die Wirklichkeit und das objektive ist dass wichtigste, authentisch und nicht irgend eine entschuldigung Mogelverpackung die man am Abend abspachteln muss.

Wirt jetzt von den meisten nicht gerne gehört ist jedoch das objektive.

Date am besten nur natürliche Frauen.

Alles Liebe für Dich🙏🧝‍♀️🦋🦄🔮🕉🌈☯️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Du solltest Dich mal selber schminken und lernen was es bedeutet. Und wenn sie "ungeschminkt" nichts für Dich ist, dann kann sie nur froh sein.

FloUngarrro20
Fragesteller

Wenn du eine Frau Datest die sich krass schminkt wäre das als würdest du eine Frau mit einer Maske Daten

Verlangen kannst Du gar nichts und mal wieder einer der nur oberflächlich ist, traurig, ...

Aber das scheint heute modern zu sein

FloUngarrro20
Fragesteller

Naja oberflächlich jetzt nicht, möchte nur wissen wie sie aussieht und nicht wie ihre Maske aussieht

freebutterfly23  25.02.2021, 00:15
@FloUngarrro20

Du hast das Mädchen dann mit oder ohne "Maske" zu akzeptieren. Sonst denke ich nicht das jemand lust hat sich zu treffen wenn man von Vornerein schon nicht zu 100% akzeptiert wird

FloUngarrro20
Fragesteller

Und bitte keine Vorurteile, gegen Leute die du nicht kennst