Date mit Entspannung?

6 Antworten

Also, ein erstes Date in einer Terme? 🤔Wenn es mit jemanden wirklich ernst ist, macht man nicht derart unseriöse Angebote...

Hallo Kleineule,

wie weit kennt Ihr euch denn schon? ich würde zum kennenlernen einen neutralen Ort wählen. Dabei kann man ja fragen, ob du mit in die Therme kommen möchtest. Hör auf dein Bauchgefühl! das hat meistens recht.

Aber inzwischen warst du sicher mit Ihm in der Therme. Wo wart ihr? wie war es? wenn du antworten möchtest, gern als Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

total cringe!
Er möchte was ernstes und geht mit dir als erstes in die Therme!?🤯🤢

Doch ist ok. Ich war auch ab und an mit Dates in der Therme.

Daher habe ich im Moment viele Dates

Darüber weiß er sicher bescheid. Ansonsten wär's ja Verarsche, für die es mir schwer fällt eine Antwort zu finden.