Date ist bei mir geblieben und schnarcht sich ein ab?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine goldene ONS Regel. Nie bei dir , immer bei der Frau. Weglaufen ist einfacher als rausschmeissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
furfur5uhr
Fragesteller

Ja ich mag auch nicht so in der Gegend rumfahren wie eine läufige Hündin, die dürfen schon zu mir kommen, aber das mit dem Wegrennen ist ein guter Punkt

Was kann sie denn dafür, dass sie schnarcht? Lass sie doch ausschlafen oder weck sie wenns dich so doll nervt, dass man nicht um 6 Uhr aufsteht.

Fang doch den Morgen so an, wie ihr in der Nacht aufgehört habt

Ich würde es aussitzen und sie dann höflich vor die Tür setzten/zur Bahn bringen/...

Wenn du assi bist kannst du auch einen Grund erfinden wieso du jetzt das Haus verlassen musst und sie gehen muss weil ihr euch nicht so gut kennt...

ich würd lachen. ich find die Situation komisch!

udn übrigens: sie schnarcht nicht: sie schnurrt, weil sie bei dir sein darf! ;)

mach ih doch Frühstück und weck sie mit Kaffeeduft und einem Kuss!