Laubsäge für 15mm Siebdruckplatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Form haben die Werkstücke, die du herstellen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tertius
24.01.2017, 14:02

Es muss nicht rund gesägt werden. Es sind Quadrate bzw. Rechtecke. Also einfach nur gerade sägen. Allerdings ist ein Stück 12,5cm , die anderen sind kleiner.

0

Kommt eine feine Japansäge in Frage? Kann ich damit einen 12cm langen Schnitt machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bandsäge mit einem sehr dünnen Sägeblatt könnte das auch schaffen. Aber eine Laubsäge ist da schon meines Wissens nach das grazilste, was geht. Auch eine feinsäge wäre breiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tertius
24.01.2017, 14:04

Eine Bandsäge steht leider nicht zur Verfügung. Schade.

0

Was möchtest Du wissen?