Date in der Pommesbude/Currywurst Bude?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

nicht mein Fall 47%
okey, kann man machen 29%
wär gute Sache 24%

20 Antworten

okey, kann man machen

Also, ich persönlich fänd das ganz gut eigentlich. In noblem Restaurants fühle ich mich eh nicht wohl und so eine Pommes Bude hat was lockeres. Anschließend kann man eventuell noch eine Runde spazieren gehen oder was anderes machen. Aber gefallen wird das bestimmt nicht jeder. Am besten fragst du einfach dein Date selbst was sie davon hält und ob sie das möchte ^^

Pommes und Bier, ein Stehtischchen, wenn das Wetter paßt und die Begleitung oder das Date, mehr braucht es nicht.

wär gute Sache

Ich persönlich bevorzuge ne Currywurst und einen Spaziergang mit einer gepflegten Unterhaltung.

In einem noblen Restaurant mit komischen Speisen bei denen ich 95% der angebotenen Gerichte nicht mag fühle ich mich deutlich unwohler.

Und ja, mein Partner und ich hatten zu Beginn unserer Beziehung, das ist nun auch bald vier Jahre her, so ein ungezwungenes Currywurst-Date.

Es muss halt schon zur Frau passen, wenn sie Veganer ist oder wirklich Wert auf das schicke Restaurant legt, kommt das bei ihr natürlich nicht gut an. Beim "Mädchen von nebenan" schon eher.

Da war ebenfalls mein Gedanke

Es kommt ganz drauf an welche Beziehung und welchen Draht man zueinander hat. An sich find ich das ganze ganz cool, einfach keinen Wert auf Geld zu legen und einfach mal ne billige Currywurst zu essen.

Da kommt in mir der innere Punker hoch der das irgendwie feiert. Nicht immer 0815 in nem Restaurant essen gehen sondern mit den Kleinigkeiten zufrieden zu sein und die Zweisamkeit zu schätzen, anstatt das teure Essen.

Aber das geht eben nur wenn der Partner auch so ein Mensch ist und man auf der selben Wellenlänge steht.

Hat was von unbeschwerter Jugend ohne Stress, Geldprobleme oder Sorgen. Das ist wie Nachts auf ein Dach zu klettern um die Sterne anzuschauen ohne Angst vor der Polizei. Hat was bedingungslos zufriedenes.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Sehr schön gesagt

Ich mag es beides . Restaurant und das anbieten. Der gewisse Flair

nicht mein Fall

Wenn du es vorschlägst kommt es wohl eher schlecht.

das wird direckt danach klingen lassen, als wärst du "Arm".

da gäb es sicher besseres, muss ja nicht gleich ein Teures Restaurant sein, jedoch soltte es eben auch nicht in irgendeinem büdchen statfinden.

Verbocks dir nicht direckt.

Max