Wie oft isst ihr vom Restaurant, Bude etc?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1 mal 55%
2 mal 18%
3 mal 9%
4 mal 9%
Jeden Tag 9%
5 mal 0%
6 mal 0%

10 Antworten

Da fehlt die Option "Nie". Denn das würde bei mir zutreffen. Wobei auch nicht ganz, denn ich gehe so zweimal im Jahr höchstens auswärts essen. Wobei das dann schon viel ist

1 mal

Zu Hause zusammen mit meiner Frau etwa 2 monatlich. Momentan bin ich auf einer Reise, da ist es natürlich täglich.

1 mal

Bestellen 1mal die Woche beim Lieblings Italiener.

2 mal

1x die Woche bestellen wir auf Arbeit

Am Wochenende öfter mit der Familie beim Griechen oder so

1 mal

Vielleicht einmal pro Woche, wenn überhaupt.

Ich koche lieber selbst oder mache Brotzeit zuhause. Auch meine Pausenvesper nehme ich von zuhause mit. Ins Restaurant gehe ich eigentlich fast ausschließlich mit anderen Menschen.

Aber ab und zu muss ein Döner an der Bude sein!