Date im Kino waren es Annäherungsversuche von ihr?

8 Antworten

Ja...na klar, Kosenamen und Kopf anlegen sind immer ein Zeichen für eine beginnende Zuneigung.

LG Pummelweib :-)

Joa das waren eindeutige Signale. Du musst nur noch "einlochen".

Danke, ymmd - und @OP: Dann mal ran an den Speck.

0

Ich würde behaupten ja. Kann natürlich auch rein freundschaftlich gemeint sein, aber ich glaube du hast bei der Dame Chancen ;) 

Sollte ich etwas in die Kosenamen reininterpretieren?

Hallo :)

Seit ein paar Wochen schreibe ich mit einem Mädchen. Wir haben am Wochenende unser 2. Date. Das erste verlief sehr gut! Danach war sie etwas still, aber das hat sich sehr stark gelegt. Nun hatte ich ihr schon öfter eine gute Morgen Nachricht geschrieben und seit ich sie einmal Schönheit genannt habe, fing sie auch mit Kosenamen an. Der Klassiker überhaupt: Baby :D Mag ich zwar nicht, aber ich freue mich ziemlich doll, weil sie's mir schon recht doll angetan hat. Sie ist einfach ein Traum :) Aber sollte ich in den Kosenamen überhaupt etwas reininterpretieren? Schreibt ihr das auch einfach mal so einer Person? Gestern schrieb sie mir auch das erste mal "Fühl dich umarmt. Hab dich lieb <3" :]

LG!

...zur Frage

Erster kuss im kino?wie vorgehen?

Guten Tag, ich habe heute abend ein Date mit einer Frau die ich bereits 2 mal gesehen habe, habe sie beim letzten mal versucht zu küssen doch sie wollte nicht.

Sie ist sehr schüchtern (26 Jahre alt) hatte noch keine beziehung und sagt sie will es langsam angehen, als ich Sie fragte warum sie nicht küssen wollte das letzte mal sagte sie sie war zu schüchtern.

Wie auch immer. Ich würde gerne mal wissen wie man im Kino am besten vorgeht, habe gelesen die meisten beziehungen haben ihren ersten kuss im kino gehabt, hatte noch kein date im kino. Kenne das bloß von den Filmen wo man anfängt mit dem arm über die schulter zu legen.

...zur Frage

Wie oft geht ihr eigentlich ins Kino?

Schon klar, so direkt kann man das nicht sagen, denn manchmal laufen die guten Filme (bzw das was man gut findet) am Laufenden Band. Dann wiederum ist für einen persönlich lange Flaute. Aber ich denke so pi mal Daumen kann man das schon sagen. Ich bin jetzt nicht so der große Kinogänger. Einfach weil es mir zu teuer ist. Ansonsten würde ich schon gerne öfter gehen. Und wo wir schon bei teuer sind: Was kostet das Kino (NOrmale Vorstellung, kein 3D) bei euch?

...zur Frage

Im Kino mit date gemütlich sitzen?

Hey leute ich habe bald ein date mit einem Mädchen im Kino. Wir sind beide 18 Jahre alt und da wir das letzte mal ziemlich nah beinander saßen (Schulter an Schulter) möchte ich dieses mal einen Schritt weitergehen und den Arm um sie legen. Wir gucken einen Horrorfilm ist also schonmal so vom Film her nicht schlecht. Gerade stelle ich mir das aber irgendwie unbequem vor wegen der lehne, wie soll ich das am besten machen ? Oder soll ich ihre hand nehmen ? Aber wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Ferienjob im Kino?

Hallo,

ich habe vor, in den nächsten Osterferien einen Ferienjob im Kino zu machen. Das Kino ist nah und ich war da auch schon öfter drin und finde es auch ganz interessant da :)

Doch was macht man mit 16 Jahren im Ferienjob im Kino? Also was für Aufgaben hat man? Ich glaube nicht, dass man an der Kasse sitzen oder was verkaufen kann.

Braucht man dort überhaupt Leute, die da einen Ferienjob machen wollen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?