Date Idee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass du dir Mühe gibst.

Das ist wirklich eine schöne Idee und sie wird sich freuen.

Ich gebe hier ein paar schöne Ideen, die du mit deiner Freundin machen kannst.

1. Picknick im Park

2. Minigolf oder Bowling

3. Fahrradtour

4. Gemeinsames Kochen oder Backen

5. Kreativer Workshop

6. Freizeitparkbesuch

7. Filmabend zu Hause

8. Besuch eines Zoos oder Aquariums

Egal für welches Date ihr euch entscheidet, das Ziel ist es, Spaß zu haben und Zeit zusammen zu genießen!

Falls du Fragen hast, ich bin da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfe82772
Fragesteller

Also my wellness eher nicht?

askandanwer  29.12.2023, 20:25
@Hilfe82772

Ich finde, dass ist eine wirklich schöne Idee, die ich selber auch persönlich in Zukunft umsetzen werde. Ich habe dir zusätzliche Ideen aufgeschrieben die ihr machen könntet. Viel Spaß!

Wart ihr davor schon mal zusammen draußen

Hilfe82772
Fragesteller

wir sind beide bei dem Pfadfinder und da halt relativ oft zusammen

LumastCasost  29.12.2023, 20:14
@Hilfe82772

Dann seid ihr ja beide sehr gern draußen denk ich Dan wäre vielleicht ja ein Picknick, Minigolf, Spaziergang, open air Kino.... Etwas bei Fragen oder so meld dich gern