Dashcam GPS-Probleme?

2 Antworten

Reset machen.

Blautorintos
Fragesteller

Hatte ich schonmal versucht. Hilft aber scheinbar nicht.

Hab' eigentlich keine Ahnung -

  1. würdest Du ein Firmware-Update riskieren ?
  2. Du schreibst (auf Englisch) an service@azdome.hk

Und wartest eine Weile ...

Blautorintos
Fragesteller

Ich befürchte, dass das Problem überhaupt erst mit einem neuen Update aufgetaucht ist. Meine alte Azdome hatte ich nie aktualisiert und bei ihr funktionierte es ja. Die neue Kamera hingegen scheint auch eine neuere Firmware-Version von Werk aus installiert zu haben.

Ich kann aber natürlich trotzdem Mal versuchen die Kamera zu aktualisieren. Vielleicht funktioniert das ja.

Computerheld  05.02.2023, 21:29
@Blautorintos

Hi, habe nun das gleiche Problem, habe auch aktualisiert und bei mir wird das GPS nicht mehr Gefunden. Was hast du gemacht?