Pc gibt kein Bild und eine LED leuchtet rot auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Leider ist es schwierig, genau zu sagen, wo der Fehler liegt. Kabel zum Monitor defekt? Monitor defekt? Grafikkarte? Hörst du das Board anspringen und hochfahren? Wenn nicht, Netzteil tauschen. Ist schwierig zu sagen. Hast du eine Grafikkarte drin? Vielleicht mal umklemmen von Grafikkarte zu Grafikchip direkt am Board....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2015hannes 12.12.2015, 13:30

Kabel und Monitor können es nicht sein. Hatte zufällig eine zweite Grakikkarte da, allerdings braucht die eine externe Stromversorgung und das Netztteil hat dafür nicht den richtigen Stecker. Onboardgrafikkarte habe ich, aber auch hierfür habe ich keinen passenden Stecker...

0

Die "dose" ist die Festplatte. Wenn die funktioniert blinkt das Licht. Das andere ist Schätze ich mal die Stromversorgung. Daher würde ich mal schätzen das das Mainboard irgendwie keinen Strom bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?