Die Ez Debug LEDs bei meinem Mainboard leuchten beim start normal?

1 Antwort

Genau, so ist es ... es ist ein Selbsttest.

Wenn diese EZ DEBUG LEDs ausgehen, dann ist der Test erfolgreich durchlaufen. Bei diesen LEDs musst du dir nur sorgen machen, wenn eine der LEDs an bleibt (üblicherweise bootet der PC dann auch nicht weiter).

Die LED die an bleibt, zeigt dir welche Komponente gerade Ärger macht.

al3xb0y
Fragesteller

Danke.

noctuaz  08.07.2019, 21:56

Hey ich weiß ist schon ne weile her aber ich bin am verzweifeln.

Mein PC startet nichtmehr und ich wollte wissen ob die ez debug leds leuchten müssen ?

Also bei läuft alles normal durch cpu leuchte ca. 3-4 Sekunden und geht dann aus so auch bei der VGA aber die DRAM led leuchtet überhaupt nicht... Ist das normal ?