CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Arbeitsspeiche kann deine CPU nicht richtig arbeiten. Das hängt sicher zusammen. RAM reinstecken (Darauf achten, dass die die richtigen Slots belegst und natürlich auf die Nase im Sockel und dem Schlitz im RAM-Modul achten).

Kann theoretisch noch sein, dass dein BIOS im Falle AMDs deine CPU nicht kennt / Suppportet... Aber das ist sicher schon zu weit gedacht.

ImNiiico
Fragesteller

Danke für die Antwort kenne mich nur mit dem Zusammenbau aus ist ein B450M Mainboard glaube nicht das es am BIOS liegt