Ez Debug led habe angst mein pc ist kaputt?

hiery - (Computer, PC, Hardware)

1 Antwort

Hast du ne Grafikkarte eingebaut, oder nicht ? - Welches Mainboard hast du, welche CPU/Prozessor ?

PS: Wieso hast du denn keinen RAM und keine CPU/GPU (?) eingebaut ???? Damit ein Rechner überhaupt irgendwas machte sollte man zumindest RAM und CPU/Prozessor eingebaut haben, sonst kommt der auch nicht bis zur Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004