Mainboard was sagen die roten LEDs aus?

3 Antworten

ein mainbard ist kein auto... daher haben die farben der leds keine konkrete bedeutung wie z.B. Blau fürs fernlicht, Rot für gefahr z.B. ölmangel, oder grün für funktionen z.B. den Blinker.

am besten mal einen blick ins handbuch werfen. wobei das auch nicht immer drinn steht, denn vollständige anleitungen sind ein wenig aus der mode geraten.

lg, Anna

Ja im Handbuch steht’s drin aber wirklich so lächerlich schlecht.

0

Das sind die Funktions LEDs ... die leuchten immer und das ist normal ;)

Nur so als Tipp: Der Hersteller liefert das Motherboard mit Handbuch und jetzt RATE mal, was da drinsteht...

Ja da hab ich reingeschaut nur war es da nicht wirklich gut erklärt. Da stand zwar was mit der LED aber nicht wirklich viel und es wurde auch nur eine Position angezeigt. 

0
@al3xb0y

Jaja....

  • CPU - indicates CPU is not detected or fail.
  • DRAM - indicates DRAM is not detected or fail.
  • VGA - indicates GPU is not detected or fail.
  • BOOT - indicates the booting device is not detected or fail.
0

Was möchtest Du wissen?