Das Wetter Hat gut abgekühlt, oder? ab jetzt heizen?

4 Antworten

Ich hatte letzte Nacht zum ersten Mal seit Monaten nur das Schlafzimmerfenster auf, sodass ich keinen Durchzug hatte. Heute über Tag war auf beiden Seiten ein Fenster offenm und im Wohnzimmer sind gemütliche 24 Grad.
Bevor ich die Heizung anschalte kann ich das Lüftungsverhalten weiter optimieren, auch Zimmertüren schließen und mich wärmer anziehen. Und dann hab ich noch 4 Grad Spielraum, denn über 20 Grad bleibt meine Heizung in der Regel aus.

Unser Haus braucht einige Tage, um auszukühlen, zudem wird es am Wochenende schon wieder wärmer - daher: keine Heizung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir die Uhrzeit Deines Posts so ansehe ... Nachts ist es immer kälter als draußen! *duck und weg* :D

Also ich habe im Wohnzimmer noch 23 Grad ohne Heizung. Draußen sind 17 Grad und morgen werden es 23 Grad.