Wie kann man kalten Raum heizen?

9 Antworten

Versuche mal die Decke in der Garage zu Dämmen, da gibt es Dämmplatten die sich sehr gut verkleben lassen in jedem Baumarkt. Der nächste Schritt wäre es dann vielleicht über eine elektrische Fussbodenheizung nachzudenken, ist sehr einfach zu verlegen und verbraucht auch nicht so viel Strom. Fusswärme wäre in Deinem Fall der Beste Weg denke ich, da die Kälte ja von unten kommt. Von elektrischen Heizern würde ich dringlichst abraten, sind absolute Stromfresser!

Die einfachste, am schnellsten umzusetzende aber eben auch recht teure Möglichkeit wäre ein mobiler elektrischer Heizkörper.

Ich würde zuerst die Garagendecke isolieren, dann nach einem Heizsystem (möglicherweise auch für die Garage) schauen.

Hallo melkN,

heute hier angemeldet ... dann Willkommen ... Zwinker

Weiß jemand wie ich den Raum heizen könnte?????????????????

Kommt natürlich darauf an was ihr für einen Heizkörper in diesem o.g. Raum habt. Nur hast Du leider davon nichts geschrieben.

Wünsche Dir weiterhin noch schöne Ferien. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Mit ner Heizung. Elektroradiator oder Heizlüfter zum Beispiel. Gasradiator geht auch.