Das Thema Frauen, auf sich zukommen lassen?

7 Antworten

Hallo Seele =)

Mit 20 Jahren hast du dein Leben gerade erst wirklich angefangen und nichts MUSS! Müssen muss in deinem Leben, egal wie alt du bist, auch nie etwas.

Nimm dir jeden Druck durch Entspannen der Situationen die dir Druck machen, zum Beispiel indem du anfängst deine Interessen zu entwickeln und zu entfallten, daran Freude schöpfst, dein Selbstwertgefühl verbesserst und dich einfach darin sonnst das du absolut gut bist so wie du bist!

Dann, wenn du dich in deiner Haut wohlfühlst, werden sich die Dinge ergeben, sie kommen auf dich zu solange du an deinen Wünschen (mitunter eben auch eine wertvolle Beziehung zu führen) festhälst und auf deinem Weg, auch wenn enttäuschende Erfahrungen auf dich warten und dich einholen, bleibst.

Lass dir von Außen nicht den Eindruck aufzwängen das du irgendetwas verpasst, es ist dein Leben und jeder Tag hat tausend schöne Dinge und viele Erfahrungen für dich bereit gelegt. Lerne sie zu erkennen, sie (auch die vielen, vielen kleinen Dinge) wertzuschätzen und lebe ohne Bedingungen an dich selbst und andere, dann wird sich alles von ganz allein zu seiner Zeit zusammen sortieren!

Lebe frei!

In Liebe

Nichts ist abtörnender, als von einem Mann auf der Straße angebaggert zu werden, der es ganz offensichtlich nötig hat. Frauen riechen sofort, ob sie als sie selbst angemacht werden oder nur aufgrund der Tatsache, dass sie Frauen sind.

Ich bin sehr großer Fan von normalem Kennenlernen in Sportgruppen, im privaten Umfeld oder ähnlichen Anlässen. Und war auch 23 beim ersten Mal. Alles halb so wild. Aber mit der Brechstange wird's unangenehm.

Wenn du es nur auf dich zukommen lässt passiert am Ende gar nichts. Du musst schon aktiv werden. Von daher machst du das schon richtig.

Du kannst ja versuchen das es spontan erscheint. Beginne ein ganz normales ungezwungener Gespräch über irgend etwas banales. Smalltalk eben.

Frauen sind schizophren... weil sie einmal auch Jungfrauen sein möchten und sich angeblich bis zur Eheschließung rein halten wollen, aber auf der anderen Seite, wenn sie beim Kaffeetrinken zusammengackern, sich ob ihrer Erfahrungen brüsten und sich über die Männer(welt) lustig machen...

kein Problem!! spätestens auf dem Strich haben die Frauen auch ein offenes Ohr für dich und schauen dich lüstern an... da liegt es dann tatsächlich an dir, ob du auf sie fliegst oder nicht - da 99,9 % aller Verheirateten zum Beispiel mit den Nu**ten fremd gehen, wirst du auch niemals allein sein, wie du schreibst - als nichts überstürzen, bitte

Hallo

ich würde es auf mich,,zukommen``lassen

Wer krampfhaft sucht findet eh nichts