Was war das süßeste Kompliment, was ihr von einem Jungen bekommen habt?

5 Antworten

Okay jetzt wirds kompliziert:

Also es war kein direktes Kompliment aber ich hatte am Anfang von meinem Studium einen Crush und von meiner besten Freundin der Lover war mit ihm befreundet und er hat wohl gehört wie mein Crush über meine Augen geschwärmt hat also so „sie hat so schöne Augen” und „omg ihre Augen” usw. Und dann hat er es halt meiner besten Freundin erzählt und sie mir und das werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen.

Also wenn du einem Mädchen ein schönes Kompliment machen willst sag etwas über ihr lächeln oder ihre Augen

Ich hab etliche Male gehört dass Jungs mit mir zzsammen sein wollen würden, wären wir beide schwul. Bringt einen nicht weiter, aber gibt einem das Gefühl dass man nicht selber schuld ist dran dass man single ist.

Hallo, Finn349.

Das ist sogar erst ein paar Tage her......

Ein guter Freund, also tatsächlich nur richtig gut befreundet, sagte zu mir: ich hab dich lieb.....💟

Das fand ich so sauber und so schön, ich habe mich riesig darüber gefreut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Du riechst voll gut , deine Brille steht dir voll gut deine Augen sind so schön wenn du lächelst 🥰 war süß

Hansikanzie  04.09.2022, 14:56

Klingt seeehr Oberflächlich 😶

Camy03  04.09.2022, 15:07
@Hansikanzie

Unser Aussehen also wie wir uns durch die Welt tragen ist letztenendes auch teils ein Spiegel unserer Persönlichkeit oder nicht?

Hansikanzie  04.09.2022, 15:09
@Camy03

Ja "deine Brille steht dir" oder "du riechst voll gut", sind sehr persönlice Komplimene 🤣.

Camy03  04.09.2022, 15:36
@Hansikanzie

Also mein Herz würd aufgehen wenn jemand sowas sagt… vielleicht hast du einfach keinen Geschmack für gute Komplimente😤