das schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nestle 53%
Apple 22%
Amazon 16%
Microsoft 6%
Google 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Naja zum Beispiel sind iPhone ja auch von Apple und sie sind auch nur wie die anderen Handys was ist der unterschied und iPhone verbrauchen gefühlt 100% Akku in einer 1 min man öffnet ein Spiel und spielt es 1 min schon ist das Handy leer egal welches Spiel oder welche App das ist halt so Apple aber auch Nestlé ist schlecht POV:Nestlé kenne ich nicht aber ich glaube denn Bewertungen

Ich kann mich nicht entscheiden 😆

-> Google, weil es alles „versucht zu beherrschen“

-> und Nestlé, weil es versucht sogar lokalen Einheimischen das Wasser „abzukappen“ und es in „Evian“ umzuwandeln -> *gruselig wie weit Konzerne gehen können* 😆

PS: Und das Schlimmste ist -> ich habe selbst in so einem Konzern gearbeitet (and I was completely „blind folded“)

Nestle

weil sie mit haltbar gemachten "Lebensmitteln" gegen frische Lebensmittel konkurrieren, und das schadet denen, die das dann essen

Microsoft

Wegen Bill Gates.

Kauft großflächig Landflächen in den USA, um genmanipuliertes Gemüse anbauen zu lassen; finanziert Zeitungen weltweit, um seine Meinung durchzusetzten, in DE der Spiegel; testet neue Arzneimittel in Afrika, wodurch beispielsweise arme Frauen unfruchtbar werden, will alle Menschen gerne Zwangsimpfen, ....