Modelabels?

mit Begründung wäre ideal

danke fürs Antworten

7 Antworten

Ich kaufe meine Anzüge beim Schneider, die Hemden bei Olymp (u.a. wegen der Knöpfe, die in der Reinigung nicht sofort weg sind, wie bei vielen anderen Hemdenherstellern)

Ansonsten ist es keine Frage einer Marke sondern der Qualität. Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, weiß man, worauf man achten muss. Die meisten Hersteller lassen übrigens in den gleichen Fabriken produzieren, aus denen auch "Billigware" kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin noch jung:

Pegador, Nike, Adidas, Karl Kani

Bin bei der Qualität gerade von Pegador überrascht, weil ich da mit den meisten Hoodies ewig leben kann.
Sonst finde ich die Logos bzw Looks der Produkte ansprechend.

Adidas, Stone Island und Gucci.

Stone Island hat in meinen Augen eine mega Verarbeitung und Qualität.

Gucci gefällt mir die Aufmachung ebenfalls sehr.

Adidas hat mit Y3 paar nice pieces.

Haix und Strauss. Ansonsten nur im Primark. Die Sachen halten bei mir auch Jahre.

Ich finde man kommt auch gut ohne Markenklamotten aus. Ich kaufe das was mir gerade gefällt,die Hauptsache es ist chic und modern.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

ioesh
Fragesteller

naja, das sind dann ja auch Firmen

wir machtst du das dann wenn du etwas neues kaufst?