Das Mädchen meiner Träume trifft sich mit einem Anderen :(

9 Antworten

ich fürchte, du musst irgendwie darüber hinwegkommen. vielleicht schlägt deine große stunde ja, wenn sie sich mit dem voll verkracht, odr so. aber zu versuchen, die beiden auseinander zu bringen, wäre echt fies. auch wenn das noch so schmerzhaft ist.

DGCoolman
Fragesteller

Ich würde nicht versuchen die auseinander zu bringen... das ist nicht meine art...

So schwer es auch ist. Sie hat dir selbdt gesagt das sie kein interesse hat! Also lass sie am besten in ruhe ..:/ versuch dich irgendwie abzulenken treff dich mit deinen freunden, spiel fussball oder irgendwas was du gerne machst..

DGCoolman
Fragesteller

ich versuch mich abzulenken aber ich denk trotzdem 24 stunden am tag an sie...

alina3schatzi  12.10.2013, 17:16
@DGCoolman

Tut mir leid. So ist halt die liebe :schön aber auch schmerzhaft... das wird schon mit der zeit...ich wünsch dir noch ganz viel glück ;)

"und es mit uns nie was werden würde"

das sagt doch alles.

das wird nie was

Vergiss sie. Sie möchte halt nicht. Akzeptiere das. Gibt Männer die sogar Frauen belästigen und nicht merken das sie nix von ihm will. Mehr als das sagen kann das arme mädel nicht

Naja, es gehören immer zwei dazu ... wenn nur du sie liebst, dann ist das zu wenig ... du wirst lernen müssen, dass man im Leben nicht immer die Frau bekommt, die man will. Du wirst wahrscheinlich noch einige Niederlagen einstecken müssen, aber dann, eines Tages geschieht das Wunder und man trifft sie/ihn und man schwebt auf Wolke sieben, weil sich zwei Herzen gefunden haben!

Ich weiß wie weh das tut ... denn ich war ca. 5 Jahre in einen Jungen verliebt, er wusste es, sah mich aber nur als gute Freundin. Und den Stich im Herzen, den es mir gab, als ich ihn eines Abends in der Stadt knutschend mit einer anderen gesehen habe, den werde ich nie vergessen, obwohl das jetzt 20 Jahre her ist! Aber das muss man akzeptieren ...