Mädchen Freiraum lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch...ein junge hat gesagt dass er sich in mich verliebt hat...aber ich hab ihn auch ein korb gegeben. Er hat immer wieder versucht mir das zu sagen und wollte was von mir. ich muss ehrlich sagen, dass er mir gefallen hat, ich wollte nur dass er um mich kämpft. Also : freiraum geben heißt, : gib ihr zeit, sei aber immer nett zu ihr, lächel sie an und bleib cool.

thebfgamer
Fragesteller

Jo Danke :)

Also wenn du sie komplett ignorieren wirst, ist es auch nicht Sinn der Sache. Ich glaube er meint eher, dass du ihr nicht so offensiv deine Gefühle zeigen solltest. Wenn du sowieso schon mit ihr gut befreundet bist, solltest du einfach nur der Zeit ihren Lauf lassen und bei einem bestimmten Zeitpunkt deine Gefühle offenbaren.

Ja ihr nen bissl Zeit geben und sie in Ruhe lassen... allerdings weiss ich net was das bringen soll. Ist halt ein blöder Rat von deinem Kumpel... akzeptier einfach, dass sie nichts von dir will!!! Sie ist nicht das einzigste Mädel auf dieser Welt!!!!

In einem Jahr ist sie schon weg.Lass ihr Zeit, Nerv sie nicht. Dann kannst du in der Zwischenzeit Sehen was ihre Entscheidung ist. Viel Glück.

ich glaube er meinte dass du sie damit nicht zu sehr stresst... also sie andauernd darauf ansprichst, etc... sondern einfach mal als kumpel an sie ran zu kommen und ihr zeit zu geben deine guten seiten zu finden... viel glück :)

das klappt schon, ich drück dir die daumen :)*

thebfgamer
Fragesteller

Danke :)