du darfst keine zwischensprünge machen, musst quasi komplett durchhüpfen.

    <a href="https://www.youtube.com/watch?v=3DlP_-IIhC4">https://www.youtube.com/watch?v=3DlP_-IIhC4</a>
...zur Antwort

vor ein paar jahren noch waren Bildschirme quadratisch. Du hättest genauso gut fragen können, warum Bildschirme immer größer werden... Die Wünsche und Bedürfnisse haben sich halt geändert. Du läufst ja auch nicht mehr mit Kleidung aus den 80ern rum.

...zur Antwort

Ich glaube du musst den USB-Stick von dem Fernseher formatieren lassen, ich weiß aber nicht, ob du den danach noch für was anderes gebrauchen kannst...

...zur Antwort

Viren sind im Gegensatz zu Bakterien nicht mit Antibiotika bekämpfbar (Bakterien können aber Resistenzen entwickeln). Weswegen man bei Virenkrankheiten einfach die Genesung abwarten muss. Bei Aids ist es z.B. so, dass sie gesunde Laukozyten (weiße Blutkörperchen) befallen und ihr Erbgut (also den Bauplan) in die Zelle "geben". So können sie Jahrelang im Körper "schlummern", bis sie dann irgendwann "erwachen". Viren sind unberechenbar und keine in dem Sinne "Lebewesen", weil sie keinen Stoffwechsel haben (und ich glaube auch keinen Zellkern, aber da kann ich mich auch irren.)

...zur Antwort

Die Dinger sind einfach nur eingefroren und sonst schon fix und fertig, oder? Dann musst du sie einfach stehen lassen und warten, bis sie aufgetaut sind. Ansonsten kannst du sie in die Mikrowelle stellen, das geht schneller. Müsstest du sie noch richtig backen, müsste das eigentlich auf der Packung draufstehen.

...zur Antwort

Theoretisch hätte es auch Neville Longbottom sein können, mit "Sie" ist Lilly, Harry seine Mutter gemeint. Dadurch, dass Voldemort ("er") gedacht hat, der Junge aus der Prophezeihung sei Harry, ist Harry das auch geworden. Eine, wenn du so willst, im wahrsten Sinne "sich selbst erfüllende Prophezeihung".

...zur Antwort

Die Sonne bleicht deine Haare, wodurch sie heller werden. Je länger du Sonnenstrahlen ausgesetzt bist, desto heller werden deine Haare. Im Winter scheint die Sonne erstens nicht so lange, zweitens ist die Intensität geringer, wachsen deine Haare dann, siehst du natürlich den dunklen Ansatz. Das salzige Meerwasser sowie Chlor im Schwimmbad hellen die Haare auch bis zu einem gewissen Grad auf.

...zur Antwort

Anhänger mieten und ab zur Mülldeponie. Ansonsten Altemetallsammler, der mit der grässlichen Musik.

...zur Antwort

du klickst auf das Textfeld, dann oben in der Menüleiste auf Zeichetools und bei den einzelnen Aktionen die dann da in der Leiste stehen findest du auch ein Feld, wo " Fülleffekt" drin steht,da klickst du drauf und suchst die FArbe raus, die du haben möchtest.

...zur Antwort

wenn du´s einmal machst, ist es nicht schädlich. du fällst ja auch nicht von einer zigarrette tot um.

...zur Antwort

ich fürchte, du musst irgendwie darüber hinwegkommen. vielleicht schlägt deine große stunde ja, wenn sie sich mit dem voll verkracht, odr so. aber zu versuchen, die beiden auseinander zu bringen, wäre echt fies. auch wenn das noch so schmerzhaft ist.

...zur Antwort

du kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt b hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.