Das Leben unmöglich machen, verstößt gegen die 10 Gebote?

5 Antworten

Das Leben wird dir nicht unmöglich gemacht, wenn du keinen Kaffee bekommst, und auch keinen Süßstoff. Das schöne Wort "bitte" kann enorm viel helfen. Und ein Verstoß gegen die 10 Gebote ist es ganz sicher nicht, - lies sie einfach mal durch.

Dröseln wir das ganze mal auf.....

Bild zum Beitrag

Das sind die 10 Gebote.....

Gebot 1:
Kaffee und Süßstoff sind kein Gott

Gebot 2:
Macht weder der Kaffee, noch die Betreuer

Gebot 3:
Hat nichts mit Kaffee und Betreuer zu tun

Gebot 4:
Ist ohne Kaffee und mit Betreuer möglich

Gebot 5:
Du lebst noch. Sie haben dich weder für Kaffee noch für den Süßstoff umgebracht.

Gebot 6:
Du bist nicht mit dem Kaffee oder dem Süßstoff verheiratet

Gebot 7:
Sie haben es dir nicht gestohlen. Es wird einen Grund gehabt haben warum du keinen Kaffee haben solltest, der vermutlich gesundheitlicher Natur ist. Und Süßstoff ohne Kaffee zu konsumieren macht auch keinen Sinn, weswegen die Betreuerin die dir den Süßstoff verwehrte nicht relevant ist.

Gebot 8:
Hat nix mit Kaffee zu tun

Gebot 9:
Hat nix mit Kaffee zu tun.

Gebot 10
Sie haben es nicht geklaut, sondern hatten sicher einen Arbeitsauftrag von ihrem Chef oder Vorstand der besagt, du bekommst keinen Kaffee. Wenn sie das nicht ausführen würden, hätten sie gegen Arbeitsregeln verstoßen, aber nicht gegen die 10 Gebote

Die Antwort auf deine Frage ist :

NEIN

 - (Religion, 10-gebote)

Melde das deinem Betreuer.

theoretisch wäre es nummer 5 - du sollst nicht töten...

abgesheen davon ist es sünde, zu ornanieren. d.h. der sahmen gehört in den schoß der frau... (seit fruchtbar und mehret euch)

Ich will die Party jetzt ja nicht crashen, aber die 10 Gebote haben keinerlei Relevanz im täglichen Leben.