Das kann kein Zufall sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer wenn es in einer Kennenlernphase oderit einer Freundschaft mit einem Mädchen gut lief wurde nie etwas daraus. Also Beziehungsmäßig scheine ich einfach verflucht zu sein, denn teils komm ich gar nicht weit bei Mädchen, manchmal passiert irgendwas einfach kurz bevor es richtig batscht, verstehst du?

Ich denke das kann kein Zufall sein. Hatte aich mun seit 3 Jahre circa keinen richtig krassen, zumindest keinen freundschaftlichen, Kontakt zu Mädchen. Das nötigste halt mit Klassenkameraden und so, mehr aber echt nicht.

Naja, long story short: Ihr Mädchen habt mich Bi gemacht, denn nun finde ich nicht mehr nur Frauen interesant ;)

bistdusicha 
Beitragsersteller
 02.07.2025, 20:02

Haha nice, naja so wies halt kommt, 'ne. Versteh's, aber wenns bei den männlichen Kollegen klappt, kannst du dir irgenwie erklären oder was wäre deine Erklärung dafür, dass es bei den Mädels nicht geklappt hat oder klappt? Und, geht sowas? - einfach bi werden oder warst du schon immer neugierig aufs andere Geschlecht? Falls es nicht zu persönlich ist.

Morneu0908  02.07.2025, 20:05
@bistdusicha

Naja neugierig irgendwie schon immer. Und naja, Frauen sind zwar echt toll, aber bei Männern ist es einfacher. Ich han nh ganze Gang und ich lieb sie alle, wirklich beste Freunde. Aber naja, irgendwas unerklärliches hab ich an mir was Männer lieben und Frauen eben nicht. Ich bin halt sehr offen und straightforward, ich sage was ich denke. Damit scheinen viele ein Problem zu haben, gerade wenn es um politische Inhalte geht.

Da sind Männer (sorry Mädels) einfach unkomplizierter und damit irgendwie auch attraktiv.

Das 1. Mal im Leben hatte ich wirklich Geldsorgen.

Mit den Gesetz-der-Anziehung-erfahrungen hörte ich mir 3 Wochen lang eine Manifestation an, wo u.A. auch gesagt wird, welchen Betrag man jetzt genau bräuchte und sich zutraut.

Nach diesen 3 Wochen probierte ich mich am Glücksspiel und bat das Universum noch davor um eine überaus positive Überraschung.

Und siehe da: ein Gewinn im 5-stelligen Bereich, leicht über meiner Wunschsumme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wurde schon aus 109 bars rausgeworfen, kann jetzt einfach nicht glauben das das ein Zufall war