Das Geheimrezept für Erfolg?

1 Antwort

Also eine Message an alle, die nicht glauben, dass man mit allem Erfolg haben kann, solange man nur Dran bleibt.

Bei mir war es so in etwa. Ich stamme aus eher problematischen Verhältnissen und galt noch an der Realschule als der bildungsferne einfache Typ, der noch nicht mal die angesagten Klamottenmarken kannte, aber ich habe das Beste aus allem gemacht und bin heute beruflich wie privat ohne Eigenlob ziemlich erfolgreich, anerkannt und arriviert - ich bin hier kein Niemand.

Wichtig ist, dass man - egal bei was - immer an sich glaubt, sich nicht entmutigen lässt, seinen Weg unbeirrt fortsetzt und den Mut nicht verliert. Wichtig ist aber auch, dass man Gleichgesinnte trifft, auf die man sich verlassen kann, die fest zu einem halten und deren Hilfe man gern in Anspruch nimmt. Ich habe auch durch sie ein hohes Ziel erreicht und heute keine nennenswerten materiellen Wünsche mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung