Das Gefühl zu stinken?

8 Antworten

Keine bange, da habe ich auch manchmal, da fühlt man sich dann aber auch wirklich saublöd, vor allem wenn man es riecht kurz nach dem Duschen oder einem schönen Schaumbad

Frische Klamotten zieht man dann ja eh an, aber woher es kommt, das kan ich dir leider nicht sagen (hab mich auch noch nie darum gekümmert ^^), den ich weiss ja dass es sich um eine irritation des Geruchssinnes handelt :)

Damit kann ich leben und du jetzt auch, hoffe ich :)

Eben deinen Kommentar gelesen, Schwitzen ist für mich kein Thema, das kann ich wie ein Springbrunnen :(

Es gibt so eine Art Schwefelausdünstung, die kann bei hoher Vitamin B Einnahme und durch andere Ursachen auftreten.

Nutz mal ein Antitranspirant aus der Apotheke, das wirkt wahre Wunder und man schwitzt auch keinen einzigen tropfen mehr.

XSeidenschnabel
Fragesteller

Ich schwitze extrem selten. Ich sag ja es riecht wirklich für mich am ehesten nach Kot... Kein Plan wie man nach Kot riechen kann. Aber eben schwitzen tu ich fast nur beim Sport.

Rumo1980  13.05.2016, 23:36
@XSeidenschnabel

Vielleicht eine Entzündung im Rachenraum? Mandelsteine? Der Geruch könnte ja in die Nase gelangen, über den Rachen.

diana667  13.05.2016, 23:39
@XSeidenschnabel

Dann solltest du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen

Ist aber sehr unwahrscheinlich... Ich meine wo soll der Geruch herkommen wenn du dir nicht gerade in die Hose gemacht hast oder einen fahren lässt? Manchmal hat man Gerüche in der Nase. Verlass dich auf deine Familie und Freunde die würden die das ja sagen  :)

Schau mal nach "Taijin Kyōfushō" - vllt hilft dir das.