Das Gefühl nicht Richtig Atmen zu Können....

5 Antworten

Du hörst dich so an als wärst du einer der M;neschen die sich viiiiel zu viiiiiel Sorgen machen ;)

LittleMissDog
Fragesteller

Ja , das bin ich Leider auch . Eine Kleine Miss Hypochonder ^^

Mir geht es genau so...ich bin auch 13 und mitten in der pubertät und seit einiger zeit habe ich dass gefühl keine luft mehr beim einatmen zu kriegen.Danach habe ich auch sowelche panikattacken.Ich war nicht beim arzt aber ich glaube dass es normal ist und dass es von der pubertät abhengt.

Bei mir ist das genau so, ständig hab ich so ein Gefühl als hätte ich etwas auf der Brust oder auf dem Hals liegen, ich bekommen auch immer Panik und dann atme ich zu schnell sagte mein Arzt, mein Arzt sagte aber auch das das häufig in der Pubertät wäre weil irgendwie die Lunge wächst oder so.

Hey ich bin auch 13 und bei mir ist das genauso...ich hatte das vor zwei jahren schonmal und dann war ruhe...doch jz hab ich das seit 5 tagen wieder...ich denke auch das es an der Pubertät liegt da es auch viele meiner freunde haben. Wenn ich dieses Gefühl habe wird mir manchmal schlecht und mir is dann zum heulen...

Ich hatte dieses Problem auch schon. Mein Arzt sagte mir damals ich soll einfach ein bisschen Sport treiben.

Das kommt und geht, kann schon sein, dass es mit der Pupertät zusammenhängt.