Das für ein Date zu viel??

17 Antworten

Dir muss es doch gefallen...je wohler du dich fühlst, desto mehr wirst du das auch nach außen zeigen.

Ich persönlich finde so ein Oberteil grauenhaft, auch die Farbe, weil die den Körper massiger erscheinen lässt, als er ist.
Aber wie gesagt, Dir muss es gefallen. Das ist die Hauptsache.

Btw...Treffen? Wann soll das denn sein? Bisher ist doch nicht abzusehen, wann die Corona-Ausgangsbegrenzungen wieder aufgehoben werden...oder ist euch das egal?

remixedalex  03.04.2020, 16:00

Letzteres würde mich auch interessieren... 🤔

Das Outfit würde ich interpretieren als ein Mix aus "Alltagskleidung" und "dezent sexy sein" wollen. Ohne sich "aufzudrängen" - oder nur leicht. Es wirkt eher so, als wäre es Deine Persönlichkeit, also etwas authentisches.

Im Umkehrschluss:

Wenn Du sonst solche Sachen nicht trägst und nur "etwas beweisen magst", dann lass es. Auch beim ersten Kennenlernen.

Wenn Du Dich halbwegs im ersten Absatz wiederfindest, dann ist es das perfekte Outfit :)

"Turnschuhe" / Sneakers ... würden allerdings besser passen, als Höhe schwarze Stiefel.... denn der Look wirkt schon mehr "lässig"....

In jedem Fall wünsche ich euch eine schöne Zeit :)

Aber passt auf euch auf in der aktuellen Zeit...

Das Oberteil gefällt mir überhaupt nicht, kaum Kontrast.

Letztendlich musst du dich wohlfühlen und es muss dir gefallen. Ausstrahlung.

Ich finde es sehr schick und auch passend für ein erstes Date. Du willst ihn doch auch etwas "reizen" .... also Dich reizvoll anziehen.

Ranzino  03.04.2020, 18:17

das Ziel ist eine "sie".
das sagt zumindest eins der angegebenen Themen zur Frage ;)

Ich find das Oberteil hässlich vom Schnitt. Aber grundsätzlich ist an dem Outfit wohl nichts auszusetzen, wobei ich dazu keine Stiefel tragen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir