Das Ende von Bunny Girl Senapi?

1 Antwort

1: Das alles war kein Traum. Es war eine andere Realität. Sakuta ist doch in die Zeit zurückgereist und konnte Shoko davon überzeugen, ihren Zettel aus zu füllen. Damit wurde die von ihr geschaffene Realität aufgehoben bzw. sie wurde geheilt (nicht ihrem Herzleiden) Sakuta und Shoko haben sich also nie in der Realität am Ende getroffen.

2: Shoko hatte angst davor zu sterben und hat deswegen immer wieder eine neue Realität geschaffen und hat so ihr Leben verlängert. Sie haben sie also getroffen. Deswegen wusste sie auch das mit dem Unfall, weil es schon einmal passiert ist.

4: (3 hast du übersprungen ;))

Sie kannten sich dort nicht. Sie hat den Zettel mit ihren Wünschen für die Zukunft doch ausgefüllt und dadurch die Zeitschleife beendet. Mai hat in einem Film die Hauptrolle gespielt, indem ein junges Mädchen gestorben ist, weil es nicht rechtzeitig ein passendes Spenderorgan bekommen hat. Durch den Erfolg des Films haben mehr Leute einen Spenderausweis beantragt und das Pech eines anderen war das Glück von Shoko. Die in der aktuellen Zeit ein Spenderorgan bekommen hat und somit nicht sterben muss.

5: Mai und Sakuta haben sich ganz normal getroffen und sind ein paar. Es ist alles so abgelaufen wie vorher auch. Nur die ganzen Sachen mit Shoko sind halt nie passiert. Da Shoko aber die anderen Realitäten geschaffen und bewusst beendet hat, kann sie sich noch an Sakuta und Mai erinnern. Die zwei können sich aber nicht an sie erinnern, weil sie auf die ganzen Vorkommnisse, die in der (Zukunft) passiert sind keinen Einfluss darauf hatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
CATER1987
Fragesteller

Ich danke dir vielmals habs jetzt schon besser verstanden

Naoki94  02.12.2021, 19:37
@CATER1987

Gerne. :)

Könnten aber auch ein paar Ungereimtheiten drin sein. Ist schon etwas her dass ich den Film gesehen habe. ^^'

Aber am Ende sind alle glücklich und niemand musste sterben und Mai und Sakuta sind ein paar. :D

CATER1987
Fragesteller
@Naoki94

Alles gut ist kein Problem und ja alle sind am Ende glücklich und das ist das worauf es an kommt 😊