Ich habe eine Frage zum Ende von bunny girl senpei (Film) ?

1 Antwort

Ich versuche es dir zu erklären aber ich kann nicht zu 100% garantieren das es stimmt. Nachdem Mai vom Auto überfahren wurde um Sakuta zu retten, half ihm Shoko, die dies bereits getan hat, in die Vergangenheit zu reisen und das durch ein Pubertätssyndrom. Er kehrte ohne seine Erinnerungen an Shoko zurück lebte ganz normal mit Mai wie es ohne Shoko Ebner passieren würde.

Wie gesagt bin ich mir nicht sicher ob das stimmt, wenn es falsch ist könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung geben.