⚠️Achtung Spoiler⚠️ (bunny Girl senpai) Wenn es alle am Schluss überleben wird sich die Vergangenheit verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte achte immer auf das CHUN und SAN bei Shoko. (Falls du nicht wusstest, SAN ist älter und CHUN ist jünger.

Intro: Nein, die Vergangenheit ändert such nicht, denn du musst dir vorstellen, dass es 4 verschiedene Enden gibt.

1. Ende: Sakuta wird vom Auto überfahren und durch den Organspendeausweis spendete er Schoko-CHUN sein Herz.

2. Ende: Mai rettet Sakuta, indem sie sich beim Autounfall opfert und durch ihr Spendeausweis (wovon Sakuta nix wusste, da sie es heimlich geplant hatte) spendete sie ihr Herz dann Shoko-CHUN.

Zwischentext: Sakuta war am Boden zerstört, deshalb reiste er (wie Shoko-SAN davor) in die Vergangenheit, um die Zukunft zu verändern.

3. Ende: (nach dem oben genannten Geschehnissen) rettet Mai in der Vergangenheit, deshalb überleben beide und Shoko-CHUN sollte eigentlich sterben.

4. Ende: Shoko-SAN reist selber weiter in die Vergangenheit, um Shoko-CHUN zu retten, damit sie früher ein Herz gesendet bekommt. (dieses Ende sieht man im Film nicht, aber Schoko-SAN hat Sakuta indirekt von diesem Plan erzählt.

Outro: Diese 4 Enden sind verschiedene Zeitlinien und die verschmelzen miteinander, deshalb...

...überlebt Mai und Sakuta und sich lernen sich trotzdem kennen.

...Shoko-Chun überlebt und Sakuta kann sich an ihr erinnern.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser langen Antwort deine Frage beantworten. Bitte melde dich auf Rückfragen. Und das ist die Story. Ich hab mir den Film sogar angeschaut und im Internet recherchiert.😅😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Spoiler Warnung bringt recht wenig, wenn es in der Überschrift ist du Held :D