Bunny Girl Senpai:Mögt ihr die originale Kaede Azusagawa oder die Kaede, welche ihre Erinnerungen verloren hat?

4 Antworten

Die vor der Amnesie.

Da die mit eigentlich nur gelitten hatte.

Was auch nochmal deutlich wird durch ihr "Pubertätssyndrom".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Auf jeden fall die die ihre Erinnerungen verloren hat. Ich hab geheult als sie wieder normal zur alten wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ich liebe beide Arten an Kaede, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Kaede nehmen, die ihre Erinnerungen verlor. Ich finde die Kaede einfach viel süßer ^^

uhh das ist schwer aber ich hab mich irgendwie in die kaede verliebt die ihre erinnerungen verloren hat da sie eif viell süßer ist !! 🧡🧡