Bunnygirl senpai Staffel 2?

3 Antworten

Eine 2. Staffel gibt es nicht, aber eine Fortsetzung in Form von Filmen.

  1. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Staffel 1)
  2. Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (Film 1)
  3. Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out (Film 2, erscheint Ende Juni in Japan)
  4. Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid (Film 3, noch kein Veröffentlichungstermin bekannt)
Außerdem habe ich gesehen das Zusätzlich zu der Buchreihe "Rascal not dream about a Bunnygirl..." ähnliche Titel welche mit "Rascal not dream..." gibt und wollte fragen ob in diesen Büchern die selben Charaktere vorkommen?

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), welche aktuell 12 Bände hat und noch nicht abgeschlossen ist. Die englischen Titel der jeweiligen Bände fangen alle mit "Rascal Does Not Dream of" an.

  1. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  2. Rascal Does Not Dream of Petite Devil Kohai
  3. Rascal Does Not Dream of Logical Witch
  4. Rascal Does Not Dream of Siscon Idol
  5. Rascal Does Not Dream of a Sister Home Alone
  6. Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl
  7. Rascal Does Not Dream of His First Love
  8. Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out
  9. Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid
  10. Rascal Does Not Dream of a Lost Singer
  11. Rascal Does Not Dream of Nightingale
  12. Rascal Does Not Dream of being my Student
  13. Rascal Does Not Dream of Santa Claus (noch nicht erschienen)

Die erste Staffel adaptiert die ersten 5 Light Novel Bände.
Der erste Film adaptiert Band 6 und 7.
Der zweite Film adaptiert voraussichtlich Band 8.
Der dritte Film adaptiert voraussichtlich Band 9.

Eine 2 Staffel ist nicht angekündigt.

Aber es werden noch 2 Filme kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Keine weitere Staffel, aber ein weiterer Film.

Und mit den Büchern sind wahrscheinlich die Light Novels zu dem Anime gemeint oder Nebenstorys. Genau weiß ich es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit