Hat euch Rascal does not dream gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mega Anime 53%
Guter Anime 32%
Geht so Anime 11%
Gehört verbrannt 5%
Schlechter Anime 0%

8 Antworten

Mega Anime

10 von 10 Punkten auf MyAnimeList. Wie alle Werke von Hajime Kamoshida ("Sakurasou no pet no kanojo" / "Just Because") - der Mann ist einfach ein Genie.

Insbesondere der 5. Band der Light Novel / Folge 9 - 13 im Anime mit Kaede sind eine der Sternstunden der Animes. Wie sie im Zoo die Pandas besuchen, da wird einem jedes Mal warm ums Herz. Ich glaube ich hatte damals noch 5 Tage PKBS (Post-Kaed'ische Belastungsstörung), weil mich das Ende so unfassbar traurig gemacht hat [Wer die Serie noch nicht gesehen hat- ihr werdet am Ende von Folge 13 Rotz und Wasser heulen].

Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den kommenden Film, weil da ja wohl auch Kaede eine wichige Rolle spielt.

Aber abgesehen von Kaeda ist auch die Story rund um Mai und Sakuta wunderbar umgesetzt. Also ich würde wirklich sagen einer der schönsten und berührensten Animes.

Und wer's nicht glauben will, bezahlt einen Taler, hehe ^^

Mega Anime

Ich mag die Charaktere sehr und auch die Handlung mit dem Teenagersyndrom, falls es so heißt. Mai ist auch einfach eine super Figur und es gibt auch wirklich traurige Momente.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Yotsu  01.08.2023, 12:49

War Pupertätssyndrom xD

Guter Anime

Ich würde ja mega Anime sagen, ich weiß aber immer noch nicht so richtig, was das Pupertätssyndrom ist 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Animes 💕
Axaxax383
Fragesteller

Es ist ein Phänomen, welches unerklärliche Dinge beschreibt wie Verschwinden Körpertauschen usw.😂

Geht so Anime

Ich kann nicht erklären warum, aber mir hat er irgendwie nicht ganz so gut gefallen und ich habe ihn dann mittendrin abgebrochen.

Axaxax383
Fragesteller

Ok ja könnte man verstehen. Bllt war es einfach nicht dein anime. Ist aber okay😅

Gehört verbrannt

Also ich habs mal gehört und plane es anzuschauen.

Yotsu  01.08.2023, 12:50

Wieso willst dus dann verbrennen 😂

Axaxax383
Fragesteller
@Yotsu

Das hab ich mich auch gefragt😂 der anime verdient eine Chance. Der ist zu gut