Lohnt es sich, die Light Novels von Rascal does not dream zu kaufen?

3 Antworten

Ich würde sagen, wenn Du sie auf englisch liest, können sich Deine Sprachkenntnisse verbessern. Ich war seinerzeit eine Niete in englisch, bis ich mich für Anime und Manga zu interessieren begann. Damit bestand ein Anlass, die Sprache für etwas anzuwenden, das mich interessierte. Dir auch viel Erfolg damit. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf deutsch gibt es den Novel nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Den gibt es auf Deutsch nicht. Musst du auf englisch kaufen.