Das Ende von Big Bang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zunächst: du kannst dir GANZ GANZ sicher sein, dass es jetzt nicht so ist, dass man von allen fünf Mitgliedern 5-6 Jahre lang nichts hören wird. Vor allem GD (die anderen wahrscheinlich auch) werden ihr Solo-Ding (der Subunit) machen.

Sie sind momentan noch die bekannteste und beliebteste Boygroup. Natürlich wird das nicht FÜR IMMER so bleiben und was in den paar Jahren im Militär passiert kann niemand genau sagen, aber sie verlieren ihren Status als "K-Pop Legenden" sicher nicht und werden danach genauso geliebt werden wie davor.

Ich finde es auch extrem schade, dass wir jetzt lange kein Group-Comeback bekommen, aber in der Zwischenzeit gilt es die Solo-Aktivitäten zu unterstützen und sehen, was die Zeit so bringt.

Außerdem: BALD IST COMEBACK und darauf müssen wir uns konzentrieren! Fighting! :)

Ich denke nicht das niemand mehr sie sehen/hören will. Vielleicht machen sie es ja wie Shinwa und kommen wieder zusammen. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass sie ganz aus dem Showbiz verschwinden. Vielleicht gründen sie ja ihr eigenes Entertainment oder bilden Trainees aus : )
Wie gesagt...nach so vielen jahren, denk ich nicht dass komplett Schluss ist und viele Fans die seit dem Anfang dabei sind, werden dann bestimmt immernoch treu sein~

BigBang ist so bekannt, immerhin hatten die ihr debut ja 10 Jahre ago, haben so viel fans sodass ich kaum glaube das die einfach so verschwinden würden und außerdem haben die so viel Erfahrung die sie sicher weitergeben werden sobald sie selber nicht mehr unbedingt Musik produzieren.

Das tut echt weh es einzusehen aber es ist wahrscheinlich das "ende" Eins der Neuen Lieder heißt auch "Last Dance" naja wir werden abwarten müssen

Waren nicht einige schon beim Militär? Wenn ich mich nicht vertue hab ich irgendwo gelesen, das T.O.P., Seungri und Daesung da schon waren^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010