Das beste Solo RPG für Pc?

5 Antworten

Skyrim ist mit Abstand das umfangreichste Solo-RPG überhaupt, obwohl es schon etwas älter ist und kommt dem Begriff "RPG" am nächsten.

Das zu haben, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Fallout 3 spricht eher diejenigen an, die eine technisch modernere Welt bevorzugen, ist aber von der game-engine (und den Mods) ähnlich.

The Witcher 3 soll aber eine starke story bieten und ist natürlich auch grafisch neuer und hübscher.

Nach wie vor The Witcher 3. Allein schon die gut geschriebenen Nebenquests machen dieses Spiel zu einem Erlebnis. Von den Hauptquests und den grandiosen Addons rede ich da noch gar nicht. ^^

Final Fantasy XV

Warum?

Tolle Story, offene Welt, super Grafik, sympathische Charaktere, emotional

:-)

Guter Laptop, welcher ist besser?

Ich möchte mir einen Laptop kaufen, wo auch Sims 4, Skyrim oder the witcher gut läuft und ruckelfrei ist. Hab an ein model von Acer oder Msi gedacht, nur gibt's ziemlich viele Angebote und finde einfach nicht das richtige. Mein Budget liegt bei 1000 Euro.

...zur Frage

The Witcher Directors Cut Story stockt,warum?

Hey Freunde,

Ich denke die meisten haben es schon mitbekommen , der Steam summer sale hat vor kurzem angefangen und da dachte ich mir da "The Witcher 3" im Angebot war für 20$ wieso nicht mal kaufen. Irgendwann als ich The Witcher installiert habe machte mich ein Freund darauf aufmerksam das auch die alten Teile im Angebot sind, das sein gute spiele meinte er. Nun also da ich noch 30 Euro drauf hatte holte ich mir alle drei teile und fing mit dem ersten teil an...….Naja so viel zur Vorgeschichte.

Als ich nach der zeit in "Wyzima" an kam erledigte ich alle neben Quests usw. ,aber irgendwann als ich Kalkstein (Sorry das ich so viel Story überspringe, bei genaueren Details einfach mal nachfragen!) Konfortieren wollte das er der Chef der "Salamander" ist wurde er sauer und lässt nicht mehr mit sich reden. Ich habe für ihn 3 Alguhl Mark gesammelt. Ich ging wieder zu ihm hin und wollte ihn das zeug geben damit er mich bezalt ,aber auch da lässt er nicht mit sich reden. Jetzt habe ich auch das Problem , wenn ich die Hauptquest mit den Saphiren machen möchte.....also die im Sumpf mit diesen Obelisken da, da finde ich nicht den letzten Sapiher. In der Beschreibung steht "ihr bekommt ihn durch einen zufall".Ich würde , aber gerne wissen wie man ihn wirklich bekommt . Nun gut und mein letztes Problem ist mit Leuvaarden der will von mir 3 Salamander Abzeichen und ich habe keine Ahnung wo man die findet .Ich wieß die Salamander Leute spanen in der Stadt, aber mal im ernst ich hab gefühlt die halbe Welt abgeklappert und da Spawn keine Salamander...….Nun um meine fragen mal konkret zu machen

1)Wie kriege ich Kalkstein dazu das er wieder mit mir redet?

2)Wo oder wie finde ich den letzten Saphier für den Obelisken bei den Druiden?

3)Wie kriege ich ein Salamander Abzeichen bzw. wie krige ich die Salamander zum Spawn?

Und könnt ihr mir einen gefallen tun und unten abstimmen welcher teil für euch der beste war. Damit ich sehen kann auf welchen teil ich mich so zu sagen am meisten freuen kann.

...zur Frage

Witcher 3, Pillars of Eternity oder Divinity: Original Sin?

Ich bin zur Zeit wieder etwas in Rpg Stimmung und wollte mir ein neues Spiel zulegen. Welches der obigen könnt ihr (nicht) empfehlen und habt ihr noch andere gute Vorschläge?

...zur Frage

Elder Scrolls Skyrim vs. The Witcher 3?

Welches Spiel soll ich mir für die PS4 holen?

...zur Frage

Skyrim oder The Witcher?

Welches Spiel findet ihr besser? Bitte mit Begründung.

...zur Frage

The Witcher 3: Beste Rüstung?

Hallo,

Was ist die beste Rüstung im ganzen Spiel?
Und wo finde ich alle Schemas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?