Das beste Solo RPG für Pc?

5 Antworten

Skyrim ist mit Abstand das umfangreichste Solo-RPG überhaupt, obwohl es schon etwas älter ist und kommt dem Begriff "RPG" am nächsten.

Das zu haben, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Fallout 3 spricht eher diejenigen an, die eine technisch modernere Welt bevorzugen, ist aber von der game-engine (und den Mods) ähnlich.

The Witcher 3 soll aber eine starke story bieten und ist natürlich auch grafisch neuer und hübscher.

Nach wie vor The Witcher 3. Allein schon die gut geschriebenen Nebenquests machen dieses Spiel zu einem Erlebnis. Von den Hauptquests und den grandiosen Addons rede ich da noch gar nicht. ^^

Final Fantasy XV

Warum?

Tolle Story, offene Welt, super Grafik, sympathische Charaktere, emotional

:-)

RP Magie?

Hallo Leute ich Spiele zur Zeit auf einem Rp minecraft Server und brauch eure Hilfe.

Also ihr müsst mir Magie Arten nennen das ist alles schwerer als es klingt :p ich habe bereits

Feuer -, Wasser-, Erd-, Luft-, Schatten-, Leeren-, Runen -, Licht -, Arkan-, Auren-, MAGIE

Es wäre schön wenn ihr zu euren Vorschlägen eine kleine erklärung machen könntet Dankööö

...zur Frage

The Witcher 3 oder Skyrim besser?

Ich würde mir jetzt gerne The Witcher III für die PS4 holen. Skyrim hatte ich vorher schon auf dem PC. Ich weis, dass beide Spiele sehr umfangreiche Singleplayer Spiele sind. Welches Spiel denkt ihr ist besser und bei welchem von beiden hat man auch über längere Zeit mehr Spielspaß und mehr Sachen in der Open World zu erledigen und zu entdecken? Würde mich freuen, wenn ihr mal ein paar begründete Antworten hättet ☺. Außerdem hab ich gelesen, dass sich The Witcher III auf der PS4 viel schlechter spielen lässt als auf dem PC. Ist der Unterschied wirklich so gravierend, dass man dann den Spielspaß verliert oder hält sich das eher in Grenzen?

...zur Frage

Solo Hobby Gesucht

Alle Liebe Community (:

Und zwar hab ich ne Frage, für ein neues Hobby ..

Habt ihr eine Idee welche Hobbys man alleine Ausführen kann / Richtung Sport / Musik ?

Sowas wie Joggen, Fittnesstraining in der Art, Laufen habe ich schon hinter mir & das Fittnesstraining bringt mir leider nicht wegen Körperlichen Angelegenheiten. Ich möchte mich alleine ein bisschen von dem Alltag lösen und etwas von PC Spielen wegkommen.

Im moment spiele ich Fussball im Verein & mache nebenbei Deutsch-RapMusik ( Der Beste meiner Stadt) Ich will nicht unnötig warten bis endlich mal paar Leute zeit haben zum Fussball spielen , oder ewig nur das selbe machen.

Hoffentlich habt ihrn paar Ideen (: Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim oder The Witcher 3 (http://strawpoll.me/4601268) oder doch etwas anderes?

...zur Frage

Skyrim oder The Witcher?

Welches Spiel findet ihr besser? Bitte mit Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?