Das beste Solo RPG für Pc?

6 Antworten

Skyrim ist mit Abstand das umfangreichste Solo-RPG überhaupt, obwohl es schon etwas älter ist und kommt dem Begriff "RPG" am nächsten.

Das zu haben, ist auf jeden Fall kein Fehler.

Fallout 3 spricht eher diejenigen an, die eine technisch modernere Welt bevorzugen, ist aber von der game-engine (und den Mods) ähnlich.

The Witcher 3 soll aber eine starke story bieten und ist natürlich auch grafisch neuer und hübscher.

Nach wie vor The Witcher 3. Allein schon die gut geschriebenen Nebenquests machen dieses Spiel zu einem Erlebnis. Von den Hauptquests und den grandiosen Addons rede ich da noch gar nicht. ^^

Ich fand the Witcher 3.

Aber skyrim und kingdom come deliverance sind auch sehr gut.

Witcherreihe, Elex, skyrim, assens Creed Odyssee und Originals eigendlich fast alle assesens Creed Teile, die Welten sind rissig und mit mods noch erweiterbar

Final Fantasy XV

Warum?

Tolle Story, offene Welt, super Grafik, sympathische Charaktere, emotional

:-)