Gibt es ein Spiel was ähnlich wie The Witcher oder Skyrim ist, aber in der modernen Zeit oder am besten in der Zukunft spielt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Fallout-Reihe fällt mir da direkt ein.

Auch Open World, auch von Bethesda, spielt aber in einer postapokalyptischen Nachkriegswelt.

Okay, danke daran habe ich nicht gedacht :D, aber dachte eher an keine Dystopie

0

Dragon Age Inquisiton aber das ist halt optisch und story technisch nicht so geil wie the witcher :) kannst dir aber mal nen Gameplay anschauen richtig Nice ansonsten würde ich dir empfehlen auf Horizon Zero Dawn zu warten ist eher so ein Spiel wie Far Cry Primal aber UNGEFÄHR so wie witcher und skyrim also open map nice Grafik Missionen dies das riesige Kreaturen nur halt nicht so nen loot system und paar Jahrzehnte weiter in der Zukunft xD

In dieser Richtung gibt es echt noch fast nichts: Mir wäre auch nur Fallout eingefallen. Vielleicht kommt ja bald was. No Mans Sky erscheint ja bald, ist aber kein RPG.

Ja, die Fallout Serie ist so, auch Mass Effect hat seinen Reiz. 

Kingdoms of Amalur und Fable 3 haben durch ihre Dampfmaschinen eher ein pseudo-futuristisches Setting, das dem Steampunk-Genre entspricht.

Far cry ? Also nicht primal :D

Das Spiel habe ich schon, aber ist auch nicht das was ich mir vorstelle, sry, aber danke!

0

Mass Effect vielleicht...

Ist aber nicht so Open-World-mäßig...

Mir würde da persönlich nur Watch Dogs 2, was bald kommen soll, einfallen.
LG Alex

mass effect oder fallout

Was möchtest Du wissen?