Das als Tattoo, die Kosten?
Wie viel denkt ihr würde es kosten, dieses Bild als ein Tattoo gestochen zu bekommen? (Also due Maus so wie sie da ist, die Farben, Form und so)
3 Antworten
Kommt auf die Größe drauf an. Ich würde mal mit 150 - 200 Euro Aufwärts rechnen. Am besten direkt beim Tätowierer fragen, der kann es dir genau beantworten.
Lass dir unbedingt einen Pfotenabdruck machen, die sind gut tätowiert auch echt schön.
Es kommt drauf an wie groß du es machen lässt, 100€ kannst du schon rechnen.
Um die 50-100 je nachdem wer es macht und wo.
Also ich versteh schon den wert hinter dem Motiv und das ganze aber ganz ehrlich....das sieht einfach nicht gut aus...weiß nicht ob du das auf der Haut genau so haben möchtest und dir nicht lieber noch ein paar mehr Gedanken dazu machst...es hat ja keine Details usw. Es ist ein schmierblatt und ich erkenne ehrlich gesagt auch keine Maus.
Seh das nicht als Angriff aber das ist so ein typisches Ding was man mega bereut
Ich weiß, dass sie nicht so sauber ist und so und vielleicht lass ich die farbe auch weg, aber ich glaub schon dass ich das machen würde, also das motiv auch wenns besseres gibt, doch diese maus hat sehr viel bedeutung (links der kopf, rechts das rote der schwanz, falls du dir das foto nochmal angucken möchtest und da versuchst die maus zu identifizieren)
Trotzdem danke für deine ehrliche antwort
Wo würdest du es eher wollen: innenseite unterarm/handgelenk
Kann sein dass ich meinen kater verliere😓 und die maus hab ich ihm gemacht, versteht sich alles.. bin mir selbst nicht sicher wo ich es haben wollen würde