Darmspiegelung, schmerzen am after

5 Antworten

Kalte Waschungen mit einem Waschlappen ........kühlen ....

Hallo ,

gut tut auch Kühlen ! Einfach einen feuchten Wattepad zwischen die Pobacken legen. Ansonsten kannst Du Wund und Heilsalbe verwenden. Bepanthen oder Dexpanthenol! Beide haben die gleichen Inhaltsstoffe , wobei Dexpanthenol nur halb so teuer ist !

Auch Arnikasalbe kann man sehr gut verwenden. Kostet in der Drogerie ca. 1, 50 Euro ! Salbe auf einen Wattepad und wie oben beschrieben , anwenden !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

nimm Wundsalbe

panische angst vor darmspiegelung

ich muss mich am freitag einer darmspiegelung unterziehen. ich habe panische angst. hat jemand das von euch schon mal durchgemacht? ich hab nun im internet schon vieles gelesen das es richtige schmerzen waren jedoch auch das gegenteil =/ dann habe ich angst das ich den 3-liter trank nicht runterbekomme denn mein würgereiz kommt ziemlich schnell, schon wenn ich zb an etwas ekeligem rieche kämpfe ich mit mir. könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen? danke

...zur Frage

Wie oft muss man aufs Klo bei picoprep?

Hallo morgen ist meine Darmspiegelung muss das Mittel um 16 Uhr nehmen picoprep heißt es .. Wie sind eure Erfahrungen muss man sehr sehr oft auf das klo ? Werde ich nachts auch aufs Klo müssen ? Hatte sowas noch nie un etwas Angst vorm Abführen :( ...

Mannit muss ich morgen früh nehmen

Hoffe das ich um 22 Uhr ruhig ins bett kann

...zur Frage

haare im gesicht

Hallo..Mir würde interessieren, ob irgendeiner ein häusliches Mittel gegen Gesichtsbehaarung kennt. Lasern ist zu teuer und bei Douglas hat meine Freundin das auch schon versucht: (findet es aber viel zu umständlich jeden Monat dahin zugehen.) Rasieren..nein. Gibt es da eine Mischung mit Honig oder so? Danke

...zur Frage

Kann man die Periode "abführen"?

Hey,

Ich habe schon seit ich meine Periode habe große Schmerzen und bin dann immer 2 Tage krank, kann nicht in die Schule, etc. . Außerdem ist meine Periode immer sehr lange(6Tage) und das ist ziemlich anstrengend. Ich habe mir überlegt ob es nicht so eine Art Abführmittel für die Periode gibt. Also das man dann ein Mittel einnimmt, sich aufs Klo setzt(selbst wenn es 2h dauert) und dass dann die ganze Periode rauskommt. Ich würde das sofort machen auch wenn man dabei Schmerzen hätte weil man sich dann einmal aufs Klo setzt und danach ist es für einen Monat vorbei und man kann sich auf den Urlaub oder andere wichtige Dinge konzentrieren. die Tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen eklig klingt aber das beschäftigt mich. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Gege

...zur Frage

Lebensmittelinfektion - Darmspieglung?

Mir geht es seit gestern 2 Uhr Nachts total mies, weil ich ständig Erbrechen muss. Mittlerweile kommt nur noch Galle raus, was sich als ziemlich schmerzhaft herausstellt. Ich denke ich habe gestern beim auswärts essen was schlechtes zu mir genommen. Überlege ins Krankenhaus zu fahren, aber frage mich ob und was die dagegen tun könnten. Hab total Angst vor einer Darmspieglung, weshalb ich mich noch nicht getraut habe. Kennt sich das jemand aus?

...zur Frage

Habe nächste Woche eine Darmspiegelung, was kommt auf mich zu?

Und wenn ein Polyp gefunden wird, heisst das man hat Darmkrebs oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?