Darmspiegelung Hühnerbrühe?

6 Antworten

Mittags solltest nur noch klare Brühe zu Dir nehmen. Ohne zwiebel, lauch oder Brot 

Das Brot hättest dir zum Abschluss noch am morge  gönnen können.

Bis morgen nach der spiegelung darfst nix mehr essen. 

du hast doch bestimmt klare anweisungen von deinem arzt bekommen was du am tag vor der spiegelung alles essen darfst (bei meinem arzt gibt es das schriftlich). soweit ich das noch in erinnerung habe war das nichts was körner hat und auch keine blattsalate. leichtes weissbrot ist erlaubt, halt nur keine körnerbrote.

Am Tag vor der Spiegelung ab 13 Uhr ein leichtes Essen. Ohne Zwiebel und ohne Brot. Die Spiegelung dauert ja nur ein paar Minuten. Ich würde dir empfehlen dabei wach zu bleiben und es dir auf dem Screen mitanzugucken. So einen Einblick in seinen eigenen Darm bekommt man nicht alle Tage.

Wieso macht Brühe satt, Tee aber nicht?

Liegt das am Fett-/Salzgehalt der Brühe oder einer unbewussten Assoziation von Brühe mit Suppe also Essen und Tee = Getränk?

...zur Frage

Anstatt brühe auch suppe?

Darf man während der almased diät auch irgend eine suppe essen anstatt der gemüsebrühe?

...zur Frage

Hilfe ich kann nicht mehr normal essen und nehme auch noch ab?

hallo werte com
seid letzter woche mittwoch ist mir nicht mehr möglich normal zu essen ohne das mir sofort schlecht wird wenn ich dann mal was essen kann habe ich c.a 1 stunde lang mit extremen bauchschmerzen und blähungen zu tuen die dazu auch noch unangehem stinken darauf hin bekam ich pantprazol verschreiben blut und urin test waren unauffällig mein stugang ist unregelmäßig mit der weile habe ich auch extrem abgenommen 5 kilo was für meinem körperbau extrem viel ist da ich generell wenig drauf habe
am wochenende gab es bei an einem tag llinsen die habe ich super vertragen am nächsten tag spagetti bollonaise nach einer kleinen einahme von der bollonaise wurde mir schon schlecht
jemand eine ide was das sein könnte ?

...zur Frage

Gemüsesuppe ohne Brühe

Ich habe noch ziemlich viel Gemüse rumliegen und würde gerne Suppe(n) daraus kochen. Allerdings will ich keine Brühe verwenden, weil die fertigen Brühen alle Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt enthalten und ich auch keine Lust habe, die Brühe selber zu machen.

Kann ich jetzt einfach das Gemüse kochen, pürieren und kräftig würzen, oder würde das nicht schmecken?

...zur Frage

Leide ich unter Essstörunng?

Ich esse seit 4 tagen NICHTS, nur Sprudelwasser oder hin und wieder selbst gepresste Fruchtsäfte... Ich merke schon dass ich sehr schwach bin, und glaubt es oder nicht.. Ich habe in diesen tagen etwa 2,5 Kg abgenommen.. Ich bin 165cm groß und habe 50kg gewogen jz wiege ich einfach 47 und etwas kg... Ich fühle mich schwach heute habe ich biaachen gegessen suppe... Also brühe und ganz ganz ganz wenig hühnerfleisch mit ganz wenig reis aber wenn ich das esse fühle ich mich schon soooooo satt als hätte ich 10 Burger auf einmal gegessen... Vor 4-5 tagen war das gar noch nicht so!!! Ich konnte normal essen, es hat mich nich geekelt oder so.... Ich muss aber gestehen dass es mir viel besser jz geht aber ich muss ESSEN ivh MUSS aber wie am besten ohne mich fast zu übergeben? Kann ich auch flüssig nahrung zu mir nehmen?

...zur Frage

Chancen für enddarmkrebs?

Hallo !

Vor einigen Tagen hat mir mein 59 Jahre alter Opa erzählt , dass er enddarmkrebs hat . Allerdings ist er sehr verschlossen und will keine Infos geben . Mein Vater hat erzählt , dass sie eigentlich nur eine Bestrahlung machen wollten , doch jetzt kam eine not op und bald bekommt er eine chemo . Danach muss noch mal eine op gemacht werden und es gibt Bestrahlung .

Ich frage mich : wie sind die Chancen bei enddarmkrebs ? Ich weiß dass es auch davon abhängt wie groß der Krebs ist und wann er erkannt wurde , aber so aus der Erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?