Darmspiegelung Hühnerbrühe?

6 Antworten

Mittags solltest nur noch klare Brühe zu Dir nehmen. Ohne zwiebel, lauch oder Brot 

Das Brot hättest dir zum Abschluss noch am morge  gönnen können.

Bis morgen nach der spiegelung darfst nix mehr essen. 

du hast doch bestimmt klare anweisungen von deinem arzt bekommen was du am tag vor der spiegelung alles essen darfst (bei meinem arzt gibt es das schriftlich). soweit ich das noch in erinnerung habe war das nichts was körner hat und auch keine blattsalate. leichtes weissbrot ist erlaubt, halt nur keine körnerbrote.

Am Tag vor der Spiegelung ab 13 Uhr ein leichtes Essen. Ohne Zwiebel und ohne Brot. Die Spiegelung dauert ja nur ein paar Minuten. Ich würde dir empfehlen dabei wach zu bleiben und es dir auf dem Screen mitanzugucken. So einen Einblick in seinen eigenen Darm bekommt man nicht alle Tage.

Was möchtest Du wissen?