Darmflora wiederaufbauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TellerKatze :)

ich kenne dein Problem leider sehr gut. Ich habe durch schwere Krankheiten ein schwaches Immunsystem und bekomme deswegen sehr häufig Antibiotika verschrieben. Der Darm findet das nicht sehr lustig. Was mein Arzt mir zuletzt empfohlen hat, war Lacteol, kennst du das? Es ist ein Mittel, das Milchsäurebakterien enthält. Aber ich glaube, wenn du Interesse hast, liest du dir besser mal die Infos auf der Website zum Medikament durch, das ist www.lacteol.de - probier's aus, schadet sicher nicht und vielleicht wirst du so endlich den Durchfall los.

Gute und schnelle Besserung wünsche ich!

Stink normalen - möglichst Biojoghurt und viele Ballaststoffe. Alternativ auch mal Heilerde zu sich nehmen.

Activia Joghurts

kann ich aus erfahrung berichten das es klappt

jeden tag 1-2 und in paar tagen bist wieder fit

Was möchtest Du wissen?