Darmentleerung vor dem wasserfasten?

3 Antworten

Du musst nicht unbedingt deinen Darm vor dem Wasserfasten leeren, aber es kann hilfreich sein. Viele Menschen finden, dass eine Darmreinigung, wie etwa mit einem Abführmittel oder einem Einlauf, den Fastenprozess erleichtert und unangenehme Symptome wie Blähungen und Krämpfe reduziert. Wenn du dich dazu entscheidest, ohne vorherige Darmreinigung zu starten, achte darauf, wie dein Körper reagiert und trinke viel Wasser, um den Reinigungsprozess zu unterstützen. Letztlich hängt es von deinem Komfort und deinen Vorlieben ab.

Kannst einfach so anfangen. Ich beginne morgen auch :) wie lange machst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abnehmen

Giuliafxb
Fragesteller

Ich mach so ungefähr 5 tage und hast du paar tipps?

Blowzycute  23.05.2024, 22:31
@Giuliafxb

Okay cool ich 7. Können ja zusammen machen xd. Viel trinken und bei sport so zumba tanz sachen sind super weil es nicht zu anstrengend ist aber man bewegt sich trotzdem gut

Der Start gelingt einfacher durch vorherige Darmentleerung