DARK Souls 2?

3 Antworten

Ältere Spiele kauft man bei Steam nur im Angebot. Ansonsten holt man sich das Game als Key z.B. bei Mmoga oder Ebay.

VonBerufGamer
Fragesteller

Ey bekommt man so neh CD geschickt bekommen oder wie ist das wenn man es so hollt

Asporc  24.10.2023, 19:12
@VonBerufGamer

Spiele die es nur auf CD gibt bekommst du natürlich zugeschickt.

Wenn es für ein Spiel game-Keys gibt kannst du (meistens) über Steam installieren.

wenn du die 40€ version kaufst sind da auch noch DLC`s drinn, also nachträglich hinzugefügte gebiete die du erkunden kannst.