Darf man Youtube Videos "Klauen"?

7 Antworten

Nein darfst du nicht, du musst die Einverständnis vom Ersteller der Videos haben. Ansonsten kann dein Video gelöscht werden und du kannst einen Strike bekommen. Verlinken alleine reicht nicht.

Nur mit seiner Einverständnis. Du darfst das Video zwar als Private Kopie abspeichern, aber auf gar keinen Fall zur gewerblichen Nutzung(auf Deutsch du darfst keine Werbung schalten oder es über hochladen) verwenden. Da hilft es aich nicht, wenn du ihn verlinkst:-)

und wenn ich es einfach so hochlade und nicht für das werbe

0

Auch nicht, denn du verwendest es ja dann nicht privat sondern öffentlich :-)

0

sofern die originalen videos unter der standard-youtube-lizenz stehen, was wahrscheinlich ist, darfst du diese videos nicht für deinen kanal verwenden.

da nützt dir ne verlinkung nichts.

annokrat

Wie kann ich auf YouTube meine angesehenen Videos verstecken?

Sry,der Titel ist etwas kompliziert ausgedrückt :) Ich habe zwar einen YouTube Kanal, aber ich habe ihn letztens erst erstellt.Nur: Alle Videos und Videos die ich Bewertet und angesehen hab werden da angezeigt, wann ich das Video geliked habe und wann ich das angeschaut habe. Aber ich will das nicht....Könnt ihr mir erklären,wie man das auf privat stellt? Also ich möchte meinen Kanal ja nicht verstecken oder so,aber er soll aufhören die Videos die ich gesehen hab anzuzeigen... Danke schon mal im Voraus für eure Antworten :) Eure Meowuff

...zur Frage

Youtube Videos weg

Hi Leute ich wollte sagen dass mein Freund einYoutube Kanal gemacht hat und dort schon ein paar Videos hochgeladen hatte. Doch heute erählte mir ein anderer Freund das alle seine Videos weg sind und er ziemlich wütent ist. Er hatte letztens ein Video mit iMovie gemacht , wo er eine Musik von iMovie genommen(vielleicht wegen der GEMA) und bei 3 Videos hat er Musik von der App Capture benutzt, doch da die App von Youtube ist , denke ich das das erlaubt ist. Im Video manager habe ich die Videos auch nicht gefunden. Sein Kanal heißt Lugia75. Er hat noch alle Aufrufe. Kann uns irgenteiner vielleicht helfen wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Youtube Kanal wird nicht bei der Suche angezeigt was soll ich machen?

Wenn meinen meinen namen auf Youtube eingibt sieht man nur mein Video aber meinen Kanal nicht. Ich habe zwar 2 Videos aber es werden nur die Videos bei der Suche angezeigt aber nicht mein Kanal

...zur Frage

Ich mache Youtube Videos auf meinem Kanal?

Guten Tag ich mache Youtube videos und kennt jemand von euch möglichkeiten wie ich das Video anschaulicher gestallten kann

Oder gibt es spiele die so cool sind die ihr empfehlen könnt

...zur Frage

Wie kann ich meine Videos auf YouTube sortieren?

Hi Leute :)

Ich habe ein paar Videos (Lyrics Songs) auf YouTube hochgeladen. Wenn man auf meinem Kanal vorbeischaut, sind die Videos aber durcheinander. Ich möchte sie gerne nach dem Interpreten sortieren, damit auch meine Abonennten die Übersicht haben. Wie kann ich das machen? Lg

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?