DARF UNSERE LEHRERIN UNS ARSCHLÖCHER NENNEN?

9 Antworten

Auch wenn sie ihren Grund hat,denken darf sie es,sagen darf sie es nicht!

Nein, da solltet ihr euch beschweren- das geht wirklich gar nicht, selbst wenn ihr euch auch nicht gerade toll verhalten habt- das steht ihr nicht zu und ist extrem assozial!

user1192  21.10.2010, 14:25

Und laut sein und nicht zuhören ist sozial?

Gerdamaria  21.10.2010, 14:29
@user1192

Natürlich auch nicht- aber so sind Schüler nun mal, gerade vor den Ferien. Ein Lehrer hat eine Vorbildfunktion- und seine Schüler als A-löscher zu bezeichnen, finde ich extrem daneben!

Tropentier  23.10.2010, 01:42
@Gerdamaria

Ich hoffe, du, Gerdamaria bist immer und pausenlos ein Vorbild und extrem sozial, und nie hat jemand einen Grund, sich über DICH zu beschweren.

sie darf das. nein natürlich nicht. aber willst du, dass sie ihre arbeit verliert, nur weil ihr mal die nerven durchgegangen sind? das kann jedem mal passieren.

Wegen sowas zum Direktor zu rennen wäre mehr als kleinlich. Allerdings darf das kein Lehrer sagen. Nach § 185 StGB ist es eine Straftat...auch Lehrer dürfen keine Straftaten begehen.

Darf sie nicht, aber sie wird ihren Grund gehabt haben.