Darf sie uns eine 6 geben?

2 Antworten

Zu einem Test kommt man rechtzeitig. Kommt man nicht rechtzeitig, wird man oder kann man vom Test ausgeschlossen werden. Das ist passiert. Somit habt ihr eine 6, weil nicht teilgenommen.

Also ja, das kann sie. Das ist auch eine erzieherische Maßnahme für die, die glauben, Unterrichtsbeginn wäre ein Anhalt.

Helfenistgut346
Fragesteller

EIR HABEN DEN TEST MITGESCHRIEBEN als wir rein kamen hat sie doch nur begrüßt und außerdem war der test nicht angekündigt

wiki01  30.11.2021, 10:29
@Helfenistgut346
zu spät zum Unterricht gekommen und mussten vor der Tür bleiben

.

EIR HABEN DEN TEST MITGESCHRIEBEN

Finde den Fehler!

wiki01  30.11.2021, 13:18
@Helfenistgut346

Doch, genau das ist es. Es geht nicht um eine Minute, denn es darf erwartet werden, dass ihr Gören schon anwesend seid, wenn der Lehrer in die Klasse kommt. Das nennt man Anstand. Deine Einstellung dazu ist eine andere. Du hältst anscheinend von Regeln nichts. Dann musst du eben damit leben

BigSpin201  30.11.2021, 14:19
@wiki01

Gut formuliert. Könnte ich nicht besser schreiben.

Diese Kinder halten sich echt an gar keine Regeln mehr.

Helfenistgut346
Fragesteller
@BigSpin201

Wir kamen einmal zu spät weil wir nicht auch die seit geächtet haben. Wo halten wir uns denn nicht an Regeln. Und das 1 mal zu spät kommen ist meiner mng nach keine Rechtfertigung für eine 6.

wiki01  01.12.2021, 07:24
@Helfenistgut346

Ich weiß nicht, ob das das erste Mal war. Das ist deine Behauptung. Überprüfbar ist das nicht.

Gehst du zu einem gebuchten Flug, und kommst 1 Minute zu spät, ist der Flieger weg. Auch wenn es das erste Mal ist.

Pünktlichkeit hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Aber ich diskutiere das nicht weiter mit dir. Ich bin raus.

Helfenistgut346
Fragesteller
@wiki01

Ein Satz zum Abschluss. :Wir alle sind Menschen und Menschen machen ab und an Fehler.

Ich finde es nicht in Ordnung, entweder ihr beschwert euch bei der Lehrerin, oder bei der Schuleiterin. So ein ekelhaftes Verhalten kannst du als Lehrer im Jahr 2021 nicht mehr bringen. Ihr wart zwar zu spät, trotzdem hat sie kein recht dazu, euch auszuschließen. WEHRT EUCH

Viele Grüße