Darf sich ein 75 jähriger sich in eine 14 jährige verlieben wenn beide es wollen?

8 Antworten

In der Theorie darf jeder sich in jedem verlieben. Es gibt natürlich unangemessene, eure lieben. Als 75 jähriger sollte man sich eher eine Person in seinem Alter suchen und kein 14-jähriges Mädchen. 14-jährige Mädchen können doch gar nicht einschätzen, was sie wollen und was sie nicht wollen. Ich rate allen zu so etwas ab.

Ein Mädchen kann in diesem Alter schnell die Meinung ändern und auch schnell ein Schamgefühl für die Situation empfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Im Sinne von Kontakt ja wenn es die Eltern erlauben aber alles weitere ist durch das Gesetz und Gott sein dank auch in unserer Gesellschaft strengstens untersagt

Smth1703  18.09.2023, 22:32

Verlieben ist nicht verboten

WeHaveTheAnswer  18.09.2023, 22:33

Welches Gesetz verbietet denn das Verlieben eines 75-jährigen in eine 14-jährige? Das wäre jetzt mal wirklich interessant, zu erfahren.

CyberPhoenix69  18.09.2023, 22:34

Lass dir Zeit beim lesen, denke darüber nach und dann nochmals lesen.
Vielleicht klappt die Verarbeitung im Gehirn ja dann.

JayCeD  18.09.2023, 22:36

Nen mal bitte das Gesetz welches das in Deutschland verbreitet.

Spoilerwarnung: so ein Gesetz gibt es in Deutschland nicht.

OnePerson19  18.09.2023, 22:37

Welches Gesetz verbietet es denn?

Schimeck  18.09.2023, 22:40

Da kennst Du wahrscheinlich andere Gesetze...

Hei!

Ja, man darf sich verlieben in wen man will, das kann kein Gesetz verbieten. Beziehung wäre auch erlaubt. Aber wie würden das die Eltern wohl sehen?

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein Gesetz, das verbietet, sich in jemanden zu verlieben.

Theoretisch ja, aber ich fände es extrem seltsam und unmoralisch.